Sind Haar-TEPPICHE das neue Haarefärben?

Was haben unsere Haare schon alles hinter sich! Candy-Colours, Insta-Strähnen, Grau-Schimmer und jetzt: TEPPICHE? Nein, du hast nichts an den Augen, das neueste Ding in Sachen Hipster-Mähne sind tatsächlich eingeknüpfte Mini-Teppiche.

Das Ganze nennt sich Hair Tapestry und ist die Weiterentwicklung der guten alten Urlaubs-Knüpf-Strähne (Griechenland 1995, du erinnerst dich). Der Look ist ziemlich extrem, aber auch ziemlich cool, wenn ihr uns fragt.

Du brauchst dazu buntes Garn, einen Stick-Rahmen und jede Menge Geduld (oder am besten eine Freundin, die eine 1 in Handarbeiten hatte). Das Tutorial gibt’s oben und hier unten haben wir die schönste Teppich-Inspo für dich. Die lassen sich aber auch immer was Neues einfallen …

HAIR TAPESTRY INSPO

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X