Sind Long-Blazer die neuen Trendkleider?

Huch, irgendwie hat Gigi Hadid beim Vogue und Vanity Fair Dinner ihre Hose vergessen. Oder war das vielleicht sogar Absicht?

Natürlich passiert Gigi Hadid niemals ein Fashion-Fail. Und dann auch noch so einer. Ganz im Gegenteil, das Model setzt mal wieder einen neuen Trend, den wir natürlich sofort, jetzt und gleich nachshoppen wollen.

Gigi trägt nämlich mal eben einen Versace Long Blazer als Kleid, weil warum auch nicht. Und ja, es sieht sooo hot aus!

Okay, der Look ist gekauft. Aber vielleicht ziehen wir am Anfang doch lieber erstmal eine Shorts unter… 

SHOP THE LOOK

Credit: instagram.com/bellahadid, PR

Das wird dich auch interessieren

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!