Sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel verlobt?

Scheint ganz so, als hätte der Weihnachtsmann Mario Götze dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk für Ann-Kathrin Brömmel mitgebracht. Einen Ring von Cartier! Den überreichte er ihr (wie wir dank Snapchat wissen) beim gemeinsamen Love-Dinner in Dubai. Ahhh!

Auf Snapchat schriebt das Model nur “Danke“ zu dem Foto. Also doch keine Verlobung? Gaaanz langsam! Vor 17 Stunden gab es ein sehr verdächtig unverdächtiges Insta-Posting von Ann-Kathrin:

Auf diesem will sie eigentlich ihr kunstvolles Henna-Tattoo zeigen. Ganz zufällig blinkt an ihrem Ring-Finger ein glitzerndes Schmuckstück. Der Ring von Mario, oder?

Volltreffer? Oder knapp daneben? Instagram wird uns sicher schon ganz bald mehr verraten …

Credit: annkathrin_vida, Snapchat Ann-Kathrin Brömmel

Das wird dich auch interessieren

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X