Sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel verlobt?

Scheint ganz so, als hätte der Weihnachtsmann Mario Götze dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk für Ann-Kathrin Brömmel mitgebracht. Einen Ring von Cartier! Den überreichte er ihr (wie wir dank Snapchat wissen) beim gemeinsamen Love-Dinner in Dubai. Ahhh!

Auf Snapchat schriebt das Model nur “Danke“ zu dem Foto. Also doch keine Verlobung? Gaaanz langsam! Vor 17 Stunden gab es ein sehr verdächtig unverdächtiges Insta-Posting von Ann-Kathrin:

Auf diesem will sie eigentlich ihr kunstvolles Henna-Tattoo zeigen. Ganz zufällig blinkt an ihrem Ring-Finger ein glitzerndes Schmuckstück. Der Ring von Mario, oder?

Volltreffer? Oder knapp daneben? Instagram wird uns sicher schon ganz bald mehr verraten …

Credit: annkathrin_vida, Snapchat Ann-Kathrin Brömmel

Das wird dich auch interessieren

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein, mit der ganz besonderen Note?
6. Dezember 2018

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein mit der ganz besonderen Note?

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

thumb
6. Dezember 2018

GZSZ-Braut-Alarm: Ist Lauras Hochzeitskleid etwa schöner als Sunnys?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X