Sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel verlobt?

Scheint ganz so, als hätte der Weihnachtsmann Mario Götze dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk für Ann-Kathrin Brömmel mitgebracht. Einen Ring von Cartier! Den überreichte er ihr (wie wir dank Snapchat wissen) beim gemeinsamen Love-Dinner in Dubai. Ahhh!

Auf Snapchat schriebt das Model nur “Danke“ zu dem Foto. Also doch keine Verlobung? Gaaanz langsam! Vor 17 Stunden gab es ein sehr verdächtig unverdächtiges Insta-Posting von Ann-Kathrin:

Auf diesem will sie eigentlich ihr kunstvolles Henna-Tattoo zeigen. Ganz zufällig blinkt an ihrem Ring-Finger ein glitzerndes Schmuckstück. Der Ring von Mario, oder?

Volltreffer? Oder knapp daneben? Instagram wird uns sicher schon ganz bald mehr verraten …

Credit: annkathrin_vida, Snapchat Ann-Kathrin Brömmel

Das wird dich auch interessieren

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

weihnachtsbaum-waesche
14. November 2019
by Très Click

Für diesen Weihnachtsbaum braucht ihr nichts – außer eure dreckige Wäsche

heidi-show
12. November 2019
by Très Click

Warum ihr Heidis neue Show sehen solltet, auch wenn ihr Heidi Klum nicht mögt

weihnachtspullover-oreo
18. November 2019
by Très Click

Macht euch auf kuschelige Weihnachten gefasst: Dieser Oreo-Pullover hält doppelt warm

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X