Sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel verlobt?

Scheint ganz so, als hätte der Weihnachtsmann Mario Götze dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk für Ann-Kathrin Brömmel mitgebracht. Einen Ring von Cartier! Den überreichte er ihr (wie wir dank Snapchat wissen) beim gemeinsamen Love-Dinner in Dubai. Ahhh!

Auf Snapchat schriebt das Model nur “Danke“ zu dem Foto. Also doch keine Verlobung? Gaaanz langsam! Vor 17 Stunden gab es ein sehr verdächtig unverdächtiges Insta-Posting von Ann-Kathrin:

Auf diesem will sie eigentlich ihr kunstvolles Henna-Tattoo zeigen. Ganz zufällig blinkt an ihrem Ring-Finger ein glitzerndes Schmuckstück. Der Ring von Mario, oder?

Volltreffer? Oder knapp daneben? Instagram wird uns sicher schon ganz bald mehr verraten …

Credit: annkathrin_vida, Snapchat Ann-Kathrin Brömmel

Das wird dich auch interessieren

lampe-dumpling
19. März 2019
by Très Click

Wie süß ist bitte diese kleine Dumpling-Lampe?

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt bald unsere Muggelwelt auf den Kopf
15. März 2019

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt bald unsere Muggelwelt auf den Kopf

maximedavid
18. März 2019

Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

onceuponatimeinhollywoodthumb
21. März 2019

Ihr müsst den Trailer zum neuen Tarantino-Film mit absoluter TOP-Besetzung sehen

akinterviewthumb
15. März 2019

Uhhhh, Ann-Kathrin Götze verrät uns, welchem Star sie gerne mal an die Wäsche gehen würde

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Thrings“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!
20. März 2019

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X