Sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel verlobt?

Scheint ganz so, als hätte der Weihnachtsmann Mario Götze dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk für Ann-Kathrin Brömmel mitgebracht. Einen Ring von Cartier! Den überreichte er ihr (wie wir dank Snapchat wissen) beim gemeinsamen Love-Dinner in Dubai. Ahhh!

Auf Snapchat schriebt das Model nur “Danke“ zu dem Foto. Also doch keine Verlobung? Gaaanz langsam! Vor 17 Stunden gab es ein sehr verdächtig unverdächtiges Insta-Posting von Ann-Kathrin:

Auf diesem will sie eigentlich ihr kunstvolles Henna-Tattoo zeigen. Ganz zufällig blinkt an ihrem Ring-Finger ein glitzerndes Schmuckstück. Der Ring von Mario, oder?

Volltreffer? Oder knapp daneben? Instagram wird uns sicher schon ganz bald mehr verraten …

Credit: annkathrin_vida, Snapchat Ann-Kathrin Brömmel

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X