Très Click
07.01.2016 von Très Click

Sind Penny und Leonard von „The Big Bang Theory“ auch im echten Leben wieder ein Paar?

Nanu, wer turtelt denn da? Die zwei TBBT-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki necken sich und zeigen sich ja fast verliebt gestern bei den People’s Choice Awards. Sie postet sogar dieses süßes Foto auf Instagram.

Die beiden Schauspieler haben schon mal gedatet, abseits der Kult-Serie The Big Bang Theory. Wäre zu süß, wenn es für Kaley nach der Trennung von Ryan Sweeting doch noch ein Happy End gibt. Hach! 

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!
11. September 2018

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten
11. September 2018

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten

champagne
11. September 2018

Jetzt schon Lust aufs Wochenende? Gigi Hadid hat die PERFEKTE Tasche für dich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!