Très Click
07.01.2016 von Très Click

Sind Penny und Leonard von „The Big Bang Theory“ auch im echten Leben wieder ein Paar?

Nanu, wer turtelt denn da? Die zwei TBBT-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki necken sich und zeigen sich ja fast verliebt gestern bei den People’s Choice Awards. Sie postet sogar dieses süßes Foto auf Instagram.

Die beiden Schauspieler haben schon mal gedatet, abseits der Kult-Serie The Big Bang Theory. Wäre zu süß, wenn es für Kaley nach der Trennung von Ryan Sweeting doch noch ein Happy End gibt. Hach! 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!