Sind Rihanna & Drake ein Paar? Seine Reaktion auf die Frage ist priceless

Also doch! Wir haben ja schon lange geahnt, dass da bei Rihanna und Drake mehr als nur Freundschaft geht. Nach dem ultraheißen Musikvideo kommt jetzt der nächste Beweis:

Ellen DeGeneres fragt Drake in ihrer Talkshow ganz frech: „Du und Rihanna, ihr seid nur Freunde, ne? Nur Freunde, einfach gute Freunde!“

„Ja“, sagt Drake daraufhin. Und Ellen blendet schnell ein Foto von Riri und Drake beim Twerken ein. „Die allerbeste Freundschaft ever“, ergänzt Drake und sein Gesicht spricht nicht nur Bände, sondern eine ganze Bibliothek. Schaut selbst bei Minute 3:15.

Nachdem Leo ja eh schon wieder mit Modelfreundin Nummer 28790 unterwegs ist, ist Riri bei Drake eh besser aufgehoben. Word.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X