Sind Selfie-Sticks doch cool? Leo DiCaprio sagt ja!

Fast hätten wir ihn nicht erkannt. Nein, nicht, weil Leo DiCaprio mit Mega-Vollbart, Man-Bun unter Mütze und Touri-Shirt und Hose perfekt getarnt ist. Vielmehr wegen dem langen Ding in seiner Hand (hi, hi).

Oder hättest du geahnt, dass ausgerechnet er einen Selfie-Stick – das Lieblings-Tool der Kardashians und jeder anderen selbstverliebten Person auf diesem Planeten – freiwillig (!) benutzen würde. Wir nicht. Niemals!

Doch das ist tatsächlich passiert. Am helllichten Tag. In New York. Und es gibt Beweisfotos (siehe links).

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: Leo uncool finden oder den Stick cool finden. Schwierige Entscheidung.

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

tumb
14. November 2019
by Très Click

Da haben wir es ganz eilisch mit dem Anhören: Billie Eilish hat endlich einen neuen Song draußen!

greta-thunberg-office-mahnung
15. November 2019

Greta Thunberg ist gerade ins trèsCLICK-Office eingezogen – und sorgt für mehr Umweltbewusstsein

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

tamponsteuer-gesetz-senkung
8. November 2019

#KeinLuxusMehr! Der Bundestag beschließt die Steuersenkung auf Menstruationsprodukte

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X