Sind Selfie-Sticks doch cool? Leo DiCaprio sagt ja!

Fast hätten wir ihn nicht erkannt. Nein, nicht, weil Leo DiCaprio mit Mega-Vollbart, Man-Bun unter Mütze und Touri-Shirt und Hose perfekt getarnt ist. Vielmehr wegen dem langen Ding in seiner Hand (hi, hi).

Oder hättest du geahnt, dass ausgerechnet er einen Selfie-Stick – das Lieblings-Tool der Kardashians und jeder anderen selbstverliebten Person auf diesem Planeten – freiwillig (!) benutzen würde. Wir nicht. Niemals!

Doch das ist tatsächlich passiert. Am helllichten Tag. In New York. Und es gibt Beweisfotos (siehe links).

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: Leo uncool finden oder den Stick cool finden. Schwierige Entscheidung.

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
28. Mai 2020

10 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X