Très Click
07.07.2016 von Très Click

Sind Steffi Giesinger und Lena Meyer-Landrut die deutsche Antwort auf Gigi und Kendall?

Okay. Dass man mit Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger jeweils Pferde stehlen kann, dachten wir uns ja immer schon. Sind halt beides zwei echt supersympathische Girls. Da war es ja irgendwie auch nur eine Frage der Zeit, dass die beiden sich zusammentun und Gigi Hadid und Kendall Jenner direkt Konkurrenz machen. Ist dann auch so passiert beim Coachella dieses Jahr, wo Lena und Steffi zusammen in einer Clique aus deutschen Blogger-Girls und Prominenten rumhingen.

Anscheinend war die Love-Story damit aber noch lange nicht vorbei. Auf ihren Instagram-Accounts zeigten die beiden jetzt, wie gut sie sich (immer noch) verstehen und posteten ein gemeinsames Foto von sich beim Sport. Wie es sich für echte BFFs gehört, posteten die Girls darunter auch gleich noch eine kleine Liebeserklärung.

Lena schreibt über Stefffi: „Work work work Work work work he see me do mi work work ….. @stefaniegiesinger ??❤️“, Steffi schreibt: „After gym pic with this stunner @lenas_view ?“

 

Soooo süß. Nur beim Filter scheinen sich die beiden nicht ganz einig gewesen zu sein: Lena mag’s ein bisschen heller, Steffi setzt auf Natur.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Lena als echte Sportsfreundin zeigt, wie viel Spaß man beim Workout mit ihr haben kann. Erst vor einigen Wochen hatte sie sich mit Instagrammerin Caro Daur beim Sporteln gezeigt.

Das wird dich auch interessieren

365dni-2-fehler
9. Mai 2022
by Très Click

Haha, das Netz amüsiert sich über diesen peinlichen Fehler im 2. „365 DNI“-Teil…

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X