Sind unlackierte Fußnägel der neue Beauty-Trend?

Gab es da nicht mal diese Stylingregel? Wenn Kate Middleton es trägt, wollen wir es auch? Ja, irgendwie so war das! Aber unlackierte Fußnägel?!

Als Kate jetzt während eines Staatsbesuches in Indien ihre Pumps auszog (worauf sie offensichtlich nicht vorbereitet war), sah jeder, dass sie keinen Nagellack trug. Und natürlich dauerte es nicht lange, bis das Netz über ihre Füße lästerte.

Aber warum eigentlich? Unlackiert heißt ja nicht gleich ungepflegt.

Wir finden den „neuen Trend“, den Kate damit (unfreiwllig) gesetzt hat, wirklich cool. Denn sind wir mal ehrlich, Füße lackieren gehört ungefähr zu den anstrengendsten Dingen der Welt und ist anatomisch fast eine Unmöglichkeit. Auch nicht alle Gel-Nägel sehen automatisch schön aus. Zum Beispiel dann nicht, wenn das Gel zentimeterdick ist.

Na, sind das nicht Argumente genug? Also wir sind dabei. Kommt ihr auch mit back to nature?

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X