Singles aufgepasst: Social Media Flirting ist jetzt DER SHIT!

Mädels aufgepasst: Nachdem wir jetzt die ganzen gängigen Dating-Apps durch haben (und dort inzwischen außer Selfie-Männern vorm Fahrstuhlspiegel und Typen mit geliehenen Katzenbabys nichts mehr im Angebot ist…) geht’s von Tinder und Happ’n jetzt wieder zurück zu den guten alten sozialen Netzwerken.

Ja, ihr hört richtig: Wir flirten jetzt (wieder) auf Instagram und Facebook. Social Media Flirting nennt sich das Phänonem, das von Justin Bieber und Instagram-Queen Selena Gomez vorgemacht wird. Wie die Kollegen von Refinery29 (und ein Like-Tracker) herausgefunden haben, flirten sich die beiden Popstars fleißig bei Instagram an. Jedes neue Bild von Selena bekommt von Justin gleich mal schnell ein Like verpasst – was den Sänger zum typischen Social Media Flirter macht. Was den ausmacht?

1. Er liked all deine neuen Bilder und Status-Updates. Als Erster.

2. Er kommentiert selbst deine belanglosesten Bilder und Meldungen.

3. Seine Likes unter alten Bildern sollen dir zeigen: „Guck, ich stalke dich und blättere in deinen alten Fotoalben.“

Das Finale ist die private Nachricht, die nach ein paar Mal hin-und herliken im Postfach liegt. Oder wir machen es wie Justin und Selena: Da folgte dem Like ein echtes Treffen und Selena besuchte im Gegenzug für Justins Likes eine seiner Shows. Wäre ja was, wenn wir dann bald schreiben können: „Singles aufgepasst: Kino- und gemeinsame Konzertbesuche sind jetzt DER SHIT!“ Ha, ha, ha.

 

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2022-01-17um113657kopie
17. Januar 2022
by Très Click

3 Gründe, warum jede:r das neue Buch von Ronja von Rönne lesen MUSS

stuermische-romanze
17. Januar 2022
by Très Click

Warum „stürmische Beziehungen“ à la Megan Fox & MGK zum Scheitern verurteilt sind, laut Expertin

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

solo-playlist
13. Januar 2022
by Très Click

Wir präsentieren DIE Playlist zum Masturbieren: 16 Songs für noch mehr Spaß und heißere Orgasmen

doro_thumb_600x400
14. Januar 2022

So kaufst du deine erste eigene Wohnung! Interview mit Doro Metasch von 26 HOMES

cannabis-corona
14. Januar 2022
by Très Click

Eine neue Studie zeigt, dass Cannabis offenbar wirklich vor einer Corona-Infektion schützen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X