Dank dieser Kaffee-News freuen sich jetzt auch Singles auf den Valentinstag

Hand aufs Herz: Wie viele Dates hattet ihr schon bei Starbucks? Also, wir haben uns offen gestanden schon so manches Mal auf einen Vanilla Latte einladen lassen. 

Das hat die Kaffee-Kette wohl auch schon erkannt, denn pünktlich zum Valentinstag lockt sie jetzt mit neuen Specials: Seit heute gibt es den Starbucks Valentine’s Cheesecake, einen dunklen Schokoladen-Cheesecake mit Schichten aus weißer Schokolade, einem knusprigen Schokoladenbiscuit-Boden und einer Verzierung aus Himbeersauce, getoppt mit Himbeerstückchen. Mmmhhh!

Auch neu im Programm ist der ‚Starbucks Triple Hot Chocolate‘, eine Mischung aus dunkler und weißer Schokolade, die mit Mocha Sauce und Sahne-Topping serviert wird. 

Vom 12. bis 14. Februar gibt es bei Starbucks ein „Kaufe einen und erhalte zwei“ Aktion, damit wir uns mit unserem Valentinstags-Date auf jeden Fall zum Kaffeetrinken blicken lassen. Nette Idee, aber bei dem Special sind wir lieber Single, denn teilen wollen wir weder den Kuchen noch den Kaffee!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Diese 5 Frauen sind der Beweis, dass ZUNEHMEN dich glücklicher machen kann, als abnehmen
12. Juni 2018

Diese 5 Frauen sind der Beweis, dass dich ZUNEHMEN glücklicher machen kann, als abnehmen

coca-cola-clear
13. Juni 2018

Mega-Makeover: Es gibt jetzt durchsichtige Coca-Cola

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat
14. Juni 2018

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat

Pizza im Bett
13. Juni 2018

Dieser Pizza-Karton ist ja wohl die beste Erfindung ever!

Skinshaming: Fotograf lässt Menschen mit vermeintlichen Hautproblemen zu Wort kommen
15. Juni 2018

Diese Fotoserie zeigt, wie schrecklich Skinshaming-Kommentare sein können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!