OMG, eine Sonnenbrille, die wir nie wieder verlieren können? Gibt es!

Wie oft haben wir schon unsere Sonnenbrille verloren? Jap, unzählige Male. Draußen beim Sport können wir sie nicht tragen, weil sie nicht fest genug sitzt und sobald wir unseren Kopf zu ruckartig nach unten bewegen, fällt sie auf den Boden.

Mit den fancy Sonnenbrillen von SlapSee wird uns das bestimmt nicht mehr passieren! Sie sind nicht nur mega praktisch, es gibt sie auch noch in vielen Variationen und Farben. Mit ihnen können wir sogar abdancen, ohne, dass sie runterfallen. Wenn wir sie dann doch mal abnehmen wollen, lassen sie sich ganz easy ans Handgelenk schnallen – sozusagen eine Alternative für alle Uhrenträger unter uns. ?

Und so funktioniert die coole Erfindung

Du hast dich die ganze Zeit gefragt, wie das wohl funktionieren soll? Und zwar: Du klappst die Gläser von der Mitte nach oben hin zusammen, „slapst“ die Sonnenbrille auf dein Handgelenk und schon wickelt sie sich automatisch drum herum. Wenn du sie dann aufsetzt, drückst du die Enden einfach an deinen Kopf, sodass die Sonnenbrille gut sitzt und nicht abfallen kann. Das funktioniert nicht nur am Arm, sondern auch an Gegenständen, wie z.B. Flaschen oder Stuhllehnen. Also das nennen wir mal eine praktische Erfindung, oder?

Auf SlapSee.com findest du die bunten Sunglasses aus Neuseeland, für Preise ab ungefähr 20 Euro. 

Erfahrt im Video mehr über die SlapSees-Sonnenbrillen

Das wird dich auch interessieren

thumb

Blendend schön: Caro Daur verrät, welche Sonnenbrillen sie am liebsten mag

thumb

10 Gründe, warum wir uns jetzt doch auf den Herbst freuen

tres-click-handtasche-schultertasche-j.w.anderson-aw2016-Herbst-Mode
by Très Click

Das ist DIE Handtasche für den Herbst

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X