Slip, Slip, hurra! Das Slip-Dress ist zurück!

Leute, es ist Sommer! Und damit höchste Zeit, sämtliche Strickkleider und Overknees gegen Sommer-Dresses und Sandalen auszutauschen. Ganz oben auf unsere Wish-List: das Slip-Dress!

Logisch, dass wir unseres aus den 90ern längst verscherbelt haben. Aber zum Glück sind unsere Lieblings-Stores voll von den minimalistischen Kleidern.

Am schönsten sehen die Teile übrigens zu Turnschuhen à la Rihanna und grobem Strick aus.

Ach ja, und wo wir schon dabei sind: Spitzen-Slip Dresses sehen nach Nachthemd aus und bleiben deshalb im Schlafzimmer. Ja, auch abends! ?

Shop now! Slip-Dresses

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X