Très Click
03.01.2020 von Très Click

Boys, wir würden sagen, das Outfit für die nächste Party steht: Der Smoking für den Penis!

Werbung

Ach, Freunde… es ist doch herrlich. 😄Passend zum Wochenende haben wir jetzt noch ein echtes Schmankerl für euch… die werten Herren, ganz besonders. Obwohl… vielleicht darf ja sogar mal die ein oder andere Lady in den Genuss des allerneuesten Fashion-It-Pieces auf dem Markt kommen: den Smoking für den Penis.

Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Und nein, trèsCLICK hat auch nicht schon die erste Sektflasche geköpft. Der Smoking für den Penis existiert und er ist bereit, dem besten Stück des Mannes neuen Glanz zu verleihen.

Haha. 😆 So gut ist mancher Kerl außenrum nicht mal gekleidet. Denn fassen wir kurz zusammen: Das gute Stück (übrigens ein One-Size-Fits-All-Design des Sextoy-Herstellers Lelo), kommt in Schwarz und mit einem klassisch weißen Hemd, einer roten Boutonniere und passender schwarzer Fliege dazu. Wirklich très chic! 😁

Nicht zu vergessen natürlich auch die Tatsache, dass der „Tux“ (abgeleitet von der englischen Bezeichnung für Smoking: Tuxedo) aus zarter Seide angefertigt wurde. Für das beste Stück des Mannes eben nur das Beste!

Da würden wir ja direkt mal vermuten, dass der ein oder andere Monsieur glatt ein wenig traurig sein könnte, dass er von dieser Errungenschaft nicht schon ein paar Tage früher gehört hat. Denn wie perfekt hätte sich der Penis-Smoking bitte am 31. Dezember zum finalen Silversterknallen gemacht? 😆😆😆

Obwohl wir an dieser Stelle doch noch ein paar Fragen haben: Zieht Man(n) dann eigentlich nur den Smoking für untenrum an? Auf ’ner Party dann doch SEHR gewagt! 😅 Oder ist er eher als kleine Überraschung für die Herzdame gedacht? Ist schließlich mal was anderes, als gängige Boxershorts und Panties.

Ha, Jackpot! „Inspiriert von der guten alten schottischen Tradition des ‚Willie-Wärmers‘, aber mit einem stylischen, modernen Dreh, ist ‚Tux‘ für Männer, was Dessous für Frauen sind“, heißt es nämlich im Pressetext von Lelo. Also Boys, ihr habt’s gehört. Für 25,95 € gehört das Prachtstück euch (hier).

Mehr über: Lelo, Penis, Smoking

Das wird dich auch interessieren

jogginganzgethumb
3. Januar 2020

Diese cozy Jogger? Sind viel zu heiß, um sie nur zu Hause zu tragen

mikropenis
2. Januar 2020

Zwei Kerle packen aus, wie es wirklich ist, einen winzigen Penis zu haben

penispflegethumb
5. Dezember 2019
by Très Click

Jungs, wie steht’s eigentlich um eure Penis-Pflege? Wir hätten da einen Tipp…

penis-waermflasche-kaufen
29. November 2019

Heißes Ding! Deine neue Penis-Wärmflasche hält diesen Winter garantiert, was sie verspricht

Girls, Orlando Bloom hat gerade verraten, wie groß sein Penis wirklich ist
9. September 2019

Girls, Orlando Bloom hat gerade verraten, wie groß sein Penis wirklich ist

Attention please! Hier kommen die wichtigsten Facts zu dem „Krummen Penis“
25. Juli 2019

Attention please! Hier kommt alles, was ihr schon immer über einen krummen Penis wissen wolltet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X