Du hast heute genau zwei To-Dos: Den Gender-Filter ausprobieren… und den Baby-Filter!

Face-Swap? Pff, sowas von gestern. Sowas von lame. Heute tauschen wir nicht mehr mit unserem Sitznachbarn mal eben das Gesicht, sondern wechseln direkt das Geschlecht. Oder verjüngen uns um ein paar Jährchen.

Ja, Leute, ihr habt es erfasst: Es gibt neue Snapchat-Filter und die erobern gerade das Netz. Zu Recht! Denn die Ergebnisse sind einfach nur G-R-O-ß-A-R-T-I-G! 😂

Zwei Filter und das Netz dreht durch!

Also starten wir auch direkt mal mit Number 1: dem Gender-Filter… auf den wir ja wohl alle innerlich gewartet haben. Denn Hand aufs Herz, Girls: Wer von euch wollte nicht auch schon immer mal wissen, wie man als waschechter Kerl, mit Bart und allem Drum und Dran, so aussieht? Und wie es sich anfühlt, wenn man plötzlich ganz easy IM STEHEN pinkeln kann? (ähh, #heaven ?! 😅)

Gut, letzteren Wunsch kann uns Snapchat mit seinem neuen Gender-Swap-Filter natürlich nicht erfüllen, aber wenigstens lässt er uns mal in unser männliches Spiegelbild blicken. Denn einmal die Funktion ausgewählt, geht die digitale Geschlechtsumwandlung auch schon los. Heißt: Wir Ladys bekommen ’nen schicken Bart und markante Züge verpasst…. Männer hingegen werden mit langen Wimpern und weicheren Zügen ausgestattet.

Das Verrückte? Die Ergebnisse sind teilweise SO realistisch und genial, dass sogar schon einige Männer auf Tinder auf die hotten „Girls“ reingefallen sind. Boyfriends aussahen wie die eigene Mutter. Und Girls dachten, dass ihr Freund sie mit der hübschen Lady auf dem Handy-Foto betrügt. 😂Jup, alles passiert.

Hier kommen unsere Favorites:

Aber klar, zwei der mit Abstand hottesten Boys findet man natürlich hier in der trèsCLICK-Redaktion. (Checker-Pose und -Blick sitzen… 👌🏻😂)

I’m dying! 😂 Aber nicht sofort. Es geht schließlich noch weiter mit dem Baby-Filter. Wer also mal wieder Lust auf sein jüngeres (irgendwie sehr gruseliges) Ich mit großen Glubschaugen und rosigen Wangen hat, bekommt jetzt die Chance dazu. Filter drauf und die Verjüngungskur beginnt. (Geht übrigens auch mit Promis 😄)

View this post on Instagram

bim din pin 🤪 En cual me veo mejorrr??

A post shared by BAD | BUNNY (@badbunnypr) on

Das wird dich auch interessieren

tres-click-snapchat-world-lenses
17. November 2016

Das ist wirklich das coolste und beste Snapchat-Update ever

gro
28. September 2016

Du liebst Snapchat-Filter? Dann trag sie doch auch im echten Leben!

tres-clcik-desigual-snapchat-05
9. September 2016

Desigual lässt seine Models mit Snapchat-Filter-Make-up über den Runway laufen

tres-click-snapchat-maennerfilter-00
5. September 2016

Wir haben den Snapchat-Männerfilter mal an Promi-Frauen ausprobiert

tres-click-braided-bun-thumb
11. August 2016

Wir haben die Snapchat-Hype-Frisur von Marina the Moss ausprobiert

tres-click-snapchat-mini-tv-shows
11. August 2016

OMG! Dieses Snapchat-Update macht echt alle süchtig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X