Sneak Peek auf Heidis Halloween-Kostüm gefällig? Bitte schön!

Alle Jahre wieder… wird gerätselt, in welches Kostüm Moderatorin Heidi Klum zu Halloween schlüpft: Nach Oma, Katze, Kleopatra und Jessica Rabbit im letzten Jahr erwarten wir natürlich auch dieses Mal von Model-Mama Heidi etwas Spektakuläres, mit dem wie immer kein Mensch rechnet.

Um die Gerüchteküche anzuheizen, zeigt die 43-Jährige jetzt eine Sneak Peek ihrer Verkleidung auf Instagram. Und was sehen wir? Heidi in einer weiß-beigen Korsage (das Höschen hatte sie wohl gerade vergessen), dazu sexy Overknees.

Ihre Follower fragt sie dazu: „Na, als was werde ich dieses Jahr gehen?“ Und schon fangen die User an, wild zu spekulieren. Ganz hoch im Kurs stehen dieses Mal Beyoncé und (wieder) Kim Kardashian. Letztere war auch unsere erste Vermutung, wie auch schon vergangenes Jahr. Wobei wir uns das mittlerweile nach dem Überfall auf Kim nur noch schwer vorstellen können.

Oder führt uns Heidi in die Irre und sie verkleidet sich als etwas komplett Anderes? Bestimmt! Denn ihr wisst ja, sie ist immer für eine Überraschung gut…

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X