Wir müssen sofort diese drei neuen Snickers-Sorten probieren!

Wow! Da wäre uns doch glatt das weiße Snickers-Eis aus der Hand gerutscht, als wir erfahren haben, dass unser Favorite-Schoko-Riegel in gleich 3 (!) neuen Geschmacksrichtungen daher kommt. Bis jetzt gab es in der Snickers-Welt noch keine großen, geschmacklichen Veränderungen (abgesehen von der Eis- und Proteinriegel-Variante).

Doch dürfen wir vorstellen? Wir präsentieren euch die neuen Snickers-Sorten Espresso, „Feurig“ und … Salty & Sweet! 😱

Jeder Snickers-Riegel für eine andere Gefühlslage

Klingt schon lecker? Es kommt noch besser! Jap, denn die cleveren Erfinder der yummy Neuheiten haben die drei Sorten auch gleich noch auf unsere Gefühlslage abgestimmt.

Je nachdem, ob wir gerade reizbar sind (Stichwort Espresso mit echten Bohnen), schwächlich (Chili muss sein!) oder doch unentschlossen (bitte einmal salzig und süß!), können wir zur entsprechenden Sorte greifen. So steht’s fett gedruckt auf den Riegeln. Aber mal ehrlich: Wir mixen auch gerne wild durch … 😍

Kommen wir nun zu den noch wichtigeren Details: Die drei magischen Kreationen gibt es ab dem 19. Juni 2018 im Pop-up-Store von Mars in New York City zu kaufen. Mars wurde von uns schon mit Nachrichten zugespamt und wir hoffen, euch bald mitteilen zu können, wann diese crazy Schoki auch zu uns nach Deutschland kommt. 🙏🏽

So, wir gehen solange einen klassischen Snickers-Riegel essen! Nicht, dass hier jemand gleich noch zur Diva wird. 😆

Credits: Snickers

Das wird dich auch interessieren

It-Girls_probieren_It-Zeugs mit Laura Noltemeyer

Laura von Designdschungel probiert pinkfarbenes KitKat, blauen Wein und… einen SCHOKO-PENIS!

Eine schokoladige Überraschung!
by Très Click

Sauer auf jemanden? Schick ihm einfach diese Schoko-Überraschung

tres-click-beauty-schokolade-2

Die beste News des Tages: Diese Schokolade macht bessere Haut!

Es gibt jetzt Kinder Schoko Bons Crispy!

Kennt ihr schon die Kinder Schoko-Bons CRISPY???

RITTER Sport Schoko & Gras
by Très Click

Gib mal weiter: Die Hanf-Schokolade von Ritter Sport ist da

Gin-Thumb

Salted Caramel Gin? Müssen wir sofort probieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X