Krass! SO anders sieht Helen aus „Orange Is The New Black“ privat aus

Gerade erst ist die fünfte Staffel der Netflix-Original-Serie „Orange Is The New Black“ angelaufen und wir haben sie – wie bei den ersten vier Staffeln – SOFORT durchgeguckt!

Es ist aber auch einfach zu spannend was alles im Frauengefängnis Litchfield mit Piper, Red und Co. passiert!

Natürlich wissen wir, dass alle „OITNB“-Stars in ihren Litchfield-Jumpsuits und den zerzausten Haaren anders aussehen als im privaten Leben, aber Francesca Curran aka „Skinhead Helen“ hat uns jetzt doch ZIEMLICH überrascht!

In der Serie spielt sie die rassistische Helen van Maele, mit glatt rasiertem Schädel und Tattoos im Gesicht … Im Privatleben hingegen sieht Francesca total anders aus! Mit Make-up, falschen Wimpern und langen Haaren ist sie wirklich kaum wieder zu erkennen! ?

Gegenüber Business Insider sagt sie: „Im echten Leben bin ich so feminin. Ich bin so girly. Ich liebe Make-up, Schmuck und all das. Also das alles wirklich abzulegen … Zum ersten Mal dachte ich, okay, wow. Ich sah mich im Spiegel und dachte mir (…) ‚was für ein Unterschied‘.“ Aber seht selbst:

SO sieht „Orange Is The New Black“-Helen privat aus!

Credits: Instagram/francesca_curran/, Netflix

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X