So bekommst du bei McDonald’s eine zweite Portion Pommes umsonst!

Was ist besser als eine Portion Pommes?? Zwei Portionen Pommes! ?? Das geht bei McDonald’s – und zwar bekommt ihr den Refill GRATIS!

Das sind ja wohl die besten Fries-News ever! Laut Chip Online kommt ihr ganz einfach an die Gratis-Köstlichkeit heran: Wenn ihr euch ein McMenü zusammenstellt, lasst ihr einfach das Getränk weg und bestellt dafür eine zweite Portion Pommes – super easy und ohne Extra-Kosten! Hätten wir das schon früher gewusst… Trinken wird doch eh überbewertet. ?

Und Chip Online hat noch einen weiteren Yummie-Trick für uns parat: Wenn ihr den Burger ganz frisch haben wollt, dann bestellt ihn ohne Gurke (dann muss er nämlich extra zubereitet werden).

Ganz frische Pommes gibt’s, wenn ihr sie ohne Salz bestellt – das kann man dank der kleinen Salz-Tütchen auch noch im Nachhinein draufstreuen!

Hach, wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten McDonald’s-Besuch! ?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X