So bekommst du bei McDonald’s eine zweite Portion Pommes umsonst!

Was ist besser als eine Portion Pommes?? Zwei Portionen Pommes! ?? Das geht bei McDonald’s – und zwar bekommt ihr den Refill GRATIS!

Das sind ja wohl die besten Fries-News ever! Laut Chip Online kommt ihr ganz einfach an die Gratis-Köstlichkeit heran: Wenn ihr euch ein McMenü zusammenstellt, lasst ihr einfach das Getränk weg und bestellt dafür eine zweite Portion Pommes – super easy und ohne Extra-Kosten! Hätten wir das schon früher gewusst… Trinken wird doch eh überbewertet. ?

Und Chip Online hat noch einen weiteren Yummie-Trick für uns parat: Wenn ihr den Burger ganz frisch haben wollt, dann bestellt ihn ohne Gurke (dann muss er nämlich extra zubereitet werden).

Ganz frische Pommes gibt’s, wenn ihr sie ohne Salz bestellt – das kann man dank der kleinen Salz-Tütchen auch noch im Nachhinein draufstreuen!

Hach, wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten McDonald’s-Besuch! ?

Das wird dich auch interessieren

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X