Très Click
26.10.2016 von Très Click

So bereitest du dich perfekt auf das „Gilmore Girls“-Revival vor

Girls, in weniger als einem Monat ist es so weit! Und bei echten Fans wie wir es sind, muss die richtige Vorbereitung getroffen werden. Natürlich habt auch ihr die alten Staffeln noch mal ALLE gesehen, habt unsere Updates gelesen, der erste Trailer hat euch umgehauen und ihr seid auf dem absolut neuesten Stand, was das Thema Gilmore Girls angeht.

Aber wie gucken wir unsere Lieblingsserie denn nun? Am 25. November können wir „Gilmore Girls“ – A Year in the Life ausschließlich über Netflix ansehen. An diesem Tag werden alle vier Folgen auf einmal veröffentlicht. Natürlich auch auf Deutsch oder mit Untertitel, denn auch die unter uns, die echt gut englisch sprechen, kommen bei dem Namedropping und Schnellsprech-Marathon kaum hinterher! ?

 

Du hast noch keinen Netflix Account? Dann kannst du hier deinen kostenlosen Probemonat starten. Netflix ist momentan der größte Internet-TV-Anbieter weltweit und hat neben den normalen Filmen und Serien noch viele Netflix-Originale, die wir nicht verpassen wollen („Orange is the New Black“, „Fuller House“ oder „House of Cards“). Das lohnt sich schon alleine für unsere Gilmores natürlich! ?

Die Folgen werden, wie gesagt, alle vier auf einmal veröffentlicht. Ob du sie am Stück oder nach und nach ansieht, ist ganz dir überlassen! Wir empfehlen, dass du es mit deiner BFF oder mit deiner Mama ansiehst. Auf jeden Fall mit jemandem, der sich auskennt. Denn das Quatschen über die Serie macht ja bekanntlich mindestens genau so viel Spaß wie das Gucken selbst.

Bewaffnet euch mit Kaffee, chinesischem Essen und einer kuscheligen Wolldecke. So steht dem Gilmore-Girls-Revival-Abend absolut nichts mehr im Wege.

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X