So cool! Du kannst jetzt mit WhatsApp ein Taxi rufen

Die Taxibranche hat sich etwas ziemlich Cooles ausgedacht: Ab sofort kannst du in allen größeren Städten Deutschlands per WhatsApp-Nachricht ein Taxi rufen. Ist das genial oder ist das genial?

Alles, was du tun musst, ist die Telefonnummer 0170-3398423 in deinen Kontakten zu speichern, sodass diese auch bei WhatsApp auftaucht. Dann einfach eine Nachricht mit deinem aktuellen Standort schicken, und ein Fahrer macht sich auf den Weg. Du kannst sogar bis zu 24 Stunden im Voraus ein Taxi reservieren.

Keine Sorge: Allen, die aus der Kleinstadt oder vom Land kommen, schickt „WhatsApp-Taxi“ dafür eine Telefonnummer der nächsten Taxizentrale.

Wow, das ist definitiv das sinnvollste WhatsApp-Feature ever!

Das wird dich auch interessieren

netflix-you-theorie
14. Januar 2020

Penn Badgley zerschlägt die „You“-Theorie über Joes Mum – doch das Netz hat schon eine neue Idee

i-still-believe-neuer-trailer
15. Januar 2020

Der neue Trailer zu „I Still Believe“ lässt euch die Pipi in die Augen schießen

you-staffel-3
14. Januar 2020

Es passiert! Joe Goldberg kehrt offiziell für eine 3. „You“-Staffel zurück!!

joe-goldberg-ende
16. Januar 2020

Ihr wollt wissen, wie es für Joe Goldberg mal enden wird? Dann bitte hier entlang …

meghan-twitter
9. Januar 2020
by Très Click

Hier die netten und weniger netten Twitter-Reaktionen zu Meghan und Prinz Harrys Rückzug

disney-antrag4
13. Januar 2020

Dieser Kerl bastelt sich und seine Liebste in Disneys „Dornröschen“, um ihr einen Antrag zu machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X