So cool! Hier lernen Väter, die Haare ihrer Töchter zu frisieren

Das nennen wir mal eine super Idee: Die „Daddy Daughter Hair Company“ aus Daytona Beach ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich zum Ziel gemacht hat, Vätern beizubringen, wie sie die Haare ihrer Töchter frisieren können.

Es gibt Workshops vor Ort, Tutorials wie man die Haare der Kleinen kämmt ohne, dass es ziept und Step-by-Step-Anleitungen für wirklich coole Frisuren. Auf der dazugehörigen Facebook-Seite können sich die Väter außerdem austauschen und vernetzen.

Also wenn wir da unseren Papa und seine Überforderung mit Bürste und Zopfgummi denken (vom Endergebnis und dem riesigen Haarknoten auf unserem Kopf mal ganz abgesehen), ist die Organisation das Beste, was Vätern passieren konnte. Denn mal ehrlich, warum muss Mama da eigentlich immer ran?! ?

Die „Daddy Daughter Hair Company“

Das wird dich auch interessieren

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

pete
25. Februar 2020
by Très Click

Ja, Pete Davidson plauderte gerade über ALL seine Ex-Girlfriends – und woran die Beziehungen scheiterten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X