So cool! Hier lernen Väter, die Haare ihrer Töchter zu frisieren

Das nennen wir mal eine super Idee: Die „Daddy Daughter Hair Company“ aus Daytona Beach ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich zum Ziel gemacht hat, Vätern beizubringen, wie sie die Haare ihrer Töchter frisieren können.

Es gibt Workshops vor Ort, Tutorials wie man die Haare der Kleinen kämmt ohne, dass es ziept und Step-by-Step-Anleitungen für wirklich coole Frisuren. Auf der dazugehörigen Facebook-Seite können sich die Väter außerdem austauschen und vernetzen.

Also wenn wir da unseren Papa und seine Überforderung mit Bürste und Zopfgummi denken (vom Endergebnis und dem riesigen Haarknoten auf unserem Kopf mal ganz abgesehen), ist die Organisation das Beste, was Vätern passieren konnte. Denn mal ehrlich, warum muss Mama da eigentlich immer ran?! ?

Die „Daddy Daughter Hair Company“

Das wird dich auch interessieren

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X