Très Click
07.06.2016 von Très Click

So cool reagierte GoT-Maisie Williams auf ihre Outfit-Kritik

Achjaaa, als Person des öffentlichen Lebens hat man’s echt nicht immer leicht: Paparazzi warten an jeder Ecke auf einen, man wird ständig von allen beäugt, und egal wie man’s macht, man macht’s eh verkehrt.

Der „Game of Thrones“-Schauspielerin Maisie Williams aka Arya Stark ging es laut unseren Kollegen von BuzzFeed jetzt ähnlich, als ein Artikel über sie veröffentlicht wurde und die sexistische Headline (siehe weiter unten) nochmal betonte, dass sie  OHNE BH unter ihrem Kleid auf dem wohltätigen „Summer Masquerade Ball“ von NSPCC auftauchte. Oh jaaaa, wie schlimm. Ist ja nicht so, dass nicht schon tausende Stars über den roten Teppich geschritten sind, und das auch ganz ohne BH. Aber eeegal.

Auf die Headline reagierte die GoT-Schauspielerin jedenfalls echt cool und schlug eine alternative Überschrift für den Artikel via Twitter vor: „Alternative: Game of Thrones- Schauspielerin, Maisie Williams, hilft mit ihrer Unterstützung Tausenden auf dem Sommer-Maskenball.“ Richtig coole Reaktion, Maisie!

DIE REAKTION VON MAISIE WILLIAMS
IST EINFACH NUR „ON POINT“

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X