So cool reagierte GoT-Maisie Williams auf ihre Outfit-Kritik

Achjaaa, als Person des öffentlichen Lebens hat man’s echt nicht immer leicht: Paparazzi warten an jeder Ecke auf einen, man wird ständig von allen beäugt, und egal wie man’s macht, man macht’s eh verkehrt.

Der „Game of Thrones“-Schauspielerin Maisie Williams aka Arya Stark ging es laut unseren Kollegen von BuzzFeed jetzt ähnlich, als ein Artikel über sie veröffentlicht wurde und die sexistische Headline (siehe weiter unten) nochmal betonte, dass sie  OHNE BH unter ihrem Kleid auf dem wohltätigen „Summer Masquerade Ball“ von NSPCC auftauchte. Oh jaaaa, wie schlimm. Ist ja nicht so, dass nicht schon tausende Stars über den roten Teppich geschritten sind, und das auch ganz ohne BH. Aber eeegal.

Auf die Headline reagierte die GoT-Schauspielerin jedenfalls echt cool und schlug eine alternative Überschrift für den Artikel via Twitter vor: „Alternative: Game of Thrones- Schauspielerin, Maisie Williams, hilft mit ihrer Unterstützung Tausenden auf dem Sommer-Maskenball.“ Richtig coole Reaktion, Maisie!

DIE REAKTION VON MAISIE WILLIAMS
IST EINFACH NUR „ON POINT“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X