Très Click
07.06.2016 von Très Click

So cool reagierte GoT-Maisie Williams auf ihre Outfit-Kritik

Achjaaa, als Person des öffentlichen Lebens hat man’s echt nicht immer leicht: Paparazzi warten an jeder Ecke auf einen, man wird ständig von allen beäugt, und egal wie man’s macht, man macht’s eh verkehrt.

Der „Game of Thrones“-Schauspielerin Maisie Williams aka Arya Stark ging es laut unseren Kollegen von BuzzFeed jetzt ähnlich, als ein Artikel über sie veröffentlicht wurde und die sexistische Headline (siehe weiter unten) nochmal betonte, dass sie  OHNE BH unter ihrem Kleid auf dem wohltätigen „Summer Masquerade Ball“ von NSPCC auftauchte. Oh jaaaa, wie schlimm. Ist ja nicht so, dass nicht schon tausende Stars über den roten Teppich geschritten sind, und das auch ganz ohne BH. Aber eeegal.

Auf die Headline reagierte die GoT-Schauspielerin jedenfalls echt cool und schlug eine alternative Überschrift für den Artikel via Twitter vor: „Alternative: Game of Thrones- Schauspielerin, Maisie Williams, hilft mit ihrer Unterstützung Tausenden auf dem Sommer-Maskenball.“ Richtig coole Reaktion, Maisie!

DIE REAKTION VON MAISIE WILLIAMS
IST EINFACH NUR „ON POINT“

Das wird dich auch interessieren

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X