So cool wie diese 11-Jährige wären wir auch gern beim Schlussmachen

 

Eine 11-Jährige aus Texas hat absolut genug von ihrem Freund Joey. Er war mit einer anderen im Park spazieren und das lässt sie definitiv NICHT auf sich sitzen. Also teilt sie ihm via SMS mit, was sie von ihm hält. Ihre 17-jährige Schwester Madi Nickens hat die Screenshots dieses Nachrichtenverlaufs auf Twitter gepostet und innerhalb von zwei Tagen fast 7.000 Retweets und knapp 11.000 Likes bekommen. Sogar in einer US-Radiosendung waren Madi und ihre Schwester schon.

Und wir müssen sagen: Die SMS zwischen den beiden sind einfach zum Kaputtlachen. Nachdem Madis Schwester (wir erfahren ihren Namen leider nicht) Joey mit seinem „Seitensprung“ im Park konfrontiert hat, zeigt sie ihm klar die rote Karte.„Ding ding ding – oh, was ist das? Oh, der Fahrstuhl, weil du nicht auf meinem Level bist.“ Haha – lässiger geht es nicht!

Das Ergebnis am Ende des Chats ist eindeutig: Madis Schwester gewinnt (wie sie auch selbst sehr schön klarstellt).

Jemanden per SMS abzuservieren, ist natürlich nicht die feine englische Art und wir hoffen auch, dass uns eine Trennung in nächster Zeit erspart bleibt. Aber wenn, dann wären wir gern genauso cool wie diese 11-Jährige.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X