Hat Moschino dieses Handyhüllen-Design geklaut?

Egal ob in Form eines Reinigungssprays, eines Barbie-Spiegels oder eines Softeis – Wir liiieben die Handyhüllen von Moschino! Und jetzt hat das Modelabel vor knapp einer Woche eeendlich eine NEUE supercoole Handyhülle rausgebracht. Die Handyhülle hat das Design einer Zigarettenschachtel mit der Botschaft „Fashion Kills“ (siehe linkes Bild). Perfekt für alle Fashion-Victims.

So klingt die Nachricht erst einmal ziemlich cool. Aber komisch an der ganzen Sache ist: Bevor Moschino die neue Handyhülle vor knapp einer Woche rausgebracht hat, wurde schon eine Frau auf der Straße gesehen, die eine ziemlich ähnliche Hülle an ihrem Handy hatte… nur nicht von Moschino, sondern mit dem Chanel-Logo und dem Spruch „Smoking kills“ drauf (siehe rechtes Bild). Unseren Kollegen von racked erzählte sie, dass sie die Hülle schon seit zwei Wochen habe, jedoch von einem No-Name-Label

Eigentlich können wir uns nicht vorstellen, dass Moschino so etwas macht. Aber merkwürdig ist es trotzdem…

Das wird dich auch interessieren

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!