Hat Moschino dieses Handyhüllen-Design geklaut?

Egal ob in Form eines Reinigungssprays, eines Barbie-Spiegels oder eines Softeis – Wir liiieben die Handyhüllen von Moschino! Und jetzt hat das Modelabel vor knapp einer Woche eeendlich eine NEUE supercoole Handyhülle rausgebracht. Die Handyhülle hat das Design einer Zigarettenschachtel mit der Botschaft „Fashion Kills“ (siehe linkes Bild). Perfekt für alle Fashion-Victims.

So klingt die Nachricht erst einmal ziemlich cool. Aber komisch an der ganzen Sache ist: Bevor Moschino die neue Handyhülle vor knapp einer Woche rausgebracht hat, wurde schon eine Frau auf der Straße gesehen, die eine ziemlich ähnliche Hülle an ihrem Handy hatte… nur nicht von Moschino, sondern mit dem Chanel-Logo und dem Spruch „Smoking kills“ drauf (siehe rechtes Bild). Unseren Kollegen von racked erzählte sie, dass sie die Hülle schon seit zwei Wochen habe, jedoch von einem No-Name-Label

Eigentlich können wir uns nicht vorstellen, dass Moschino so etwas macht. Aber merkwürdig ist es trotzdem…

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X