So ein S****: Frauen versuchen mit der A4-Challenge herauszufinden, ob sie dünn genug sind

Diese Girls nehmen die Challenge leider ernst

… und dieses zum Glück NICHT 

  1. Und wir dachten, wir kennen schon alle völlig bescheuerten Bodytrends und Challenges auf Instagram – Hallo Thigh Gap, Collarbone-Challenge & Co. – aber dann kam das: die A4-Challenge! Dafür hält man ein Blatt Papier vor Hüfte und Taille. Wenn man nichts vom Körper sieht, dann ist man dünn genug. So ein Mega-Schrott!!! Was wir davon halten, seht ihr auf Foto Nummer drei von 5teviem (Via Cosmopolitan Us)
  2. Oh, da gibt’s bald was auf die Ohren: Justin Timberlake und Pharrell Williams waren zusammen im Studio. (Via Instagram Justin Timberlake )
  3.  Neuer Apple-Werbespot: Das Krümelmonster backt Kekse und versüßt sich die Wartezeit, bis es endlich in die frischen Cookies beißen kann, mit Siri. Soooo sweet! (Via Mashable)
  4. Huch? Miranda Kerr und Kourtney Kardashian sind befreundet? Auf Insta haben die beiden jetzt zusammen mit Model Lily Aldridge gepost und Miranda schrieb dazu: „Reunited and it feels so good!“ (Via Instagran Miranda Kerr)
  5. Huch Nummer zwei! Madonna hat schon wieder auf der Bühne für einen krassen Skandal gesorgt: Sie hat einen weiblichen Fan zu sich geholt und „aus Versehen“ deren Brust entblößt. (Via Daily Mail)
  6. Ja, das ist ein nacktes Meerschweinchen, das mit seinem Lieblingsessen post. Seltsam, aber süß. (Via Bored Panda)
  7. Innere Werte: Die Smartwatch von Michael Kors sieht aus wie eine ganz normale Uhr, kann aber vieeel mehr. Zum Beispiel Mails senden und Social Media Updates geben. (Via Elle Us)
Mehr über: Instagram, Challenge, Madonna, A4
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Diese Duftkerzen sind so cool, dass man sie auch im Sommer anmachen muss
8. Juni 2018

Warum euch diese Duftkerzen auch im Sommer süchtig machen werden

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Neues Insta-Story-Feature: Reposts!
11. Juni 2018

Mit diesem neuen Insta-Story-Feature seid ihr euren Freunden noch näher

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!