So einfach hast du noch nie einen Termin bei deinem Lieblingsfriseur bekommen

So ein Sh**! Dein Ansatz geht schon länger nicht mehr als XXL-Ombré durch und du hast Spliss auf dem Spliss auf dem Spliss? Na, dann geh doch zum Friseur! Leichter gesagt als getan. Immer wenn du anrufst, ist er mega ausgebucht und Lust seinen Terminkalender zum Abgleichen neben deinen zu legen, hat er irgendwie auch nicht. Komisch. Und jetzt? Wünschen wir uns etwas. Vielleicht eine coole Onlineseite, auf der wir einfach sehen können, wann der oder die Lieblings-StylistIN Zeit für uns hat. Gute Idee, oder? Ja, und deshalb gibt es das auch schon: nennt sich Treatwell!

Mit dem Beauty-Booking-Service kannst du jederzeit schauen, ob es irgendwo noch einen Slot für dich und deine Mähne zum Beispiel beim Schwarzkopf-Professional-Friseur deines Vertrauens gibt.

Auf Treatwell kannst du den Terminkalender deines Haarstylisten einsehen und so deinen nächsten Termin viel besser planen. Dir fällt Sonntag Abend ein, dass du dringend zum Friseur musst? Dann musst du nicht bis Montag warten mit dem Buchungsanruf. Es geht ab jetzt immer und von überall.

Gut, oder? Und es kommt noch besser:

Wir verlosen 3 x ein Schwarzkopf-Professional-Gewinnpaket im Wert von 200 Euro mit der vollständigen OSiS+ Soft Glam Serie von Schwarzkopf Professional + 1 Schwarzkopf Professional Shampoo. PLUS: 1 Treatwell-Gutschein im Wert von 100 Euro.

Wir drücken dir ganz fest die Daumen – also für den Gewinn. Mit deinem nächsten Friseurbesuch läuft es ab jetzt ja.

JETZT GEWINNEN: 3 SCHWARZKOPF-PROFESSIONAL-PLUS TREATWELL-HAAR-LUXUS-PAKETE

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung in die Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3 x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 17.12.2016.

Das wird dich auch interessieren

_pc_thumb
16. Juli 2019
by Très Click

Wie „Cosmetics Cop“ Paula Begoun uns bewiesen hat, dass JEDER perfekte Haut haben kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X