So erkennst du, ob er nur mit dir ins Bett oder wirklich eine Beziehung will

Das haben wir uns alle nicht erst einmal gefragt: Legt er sich jetzt so ins Zeug, weil er ernsthaft eine Beziehung will? Oder geht es ihm nur um Sex? Manchmal ist sein Verhalten tatsächlich nicht so leicht zu durchschauen. Allerdings gibt es ein paar ganz einfache Wege, um rauszufinden, was er eigentlich vorhat:

1. Vertrau auf deinen Bauch! Wenn du mal ganz ehrlich bist, hast du schon ein Gefühl dafür, was er eigentlich will. Und wenn alle deine Antennen sagen, dass er irgendwie auch nur der Typ Mann sein könnte, der vor allem auf One-Night-Stands steht, wird schon irgendwas dran sein.

2. Versuch die Zeichen, die er dir gibt, zu erkennen! Wenn er immer betrunken oder mitten in der Nacht anruft, ist die Lage eigentlich ziemlich klar, oder? Er erzählt nichts von sich, versucht unter größten Anstrengungen zu vermeiden, dass du seine Freunde triffst oder meldet sich höchstens zweimal die Woche? Außerdem will er sich immer nur zHause (am liebsten bei dir, weil er da schnell wieder abhauen kann) verabreden. Sorry, aber vergiss es, das wird nichts Ernstes.

3. Denk zurück an deine andere Beziehungen! Wie ist es dir sonst ergangen mit Männern? Warst du in der Vergangenheit eher zu kritisch oder zu naiv? Falls du zur kritischen Sorte gehörst, versuch noch mal kurz geduldig zu sein. Und wenn du eher der optimistische Typ bist: Lies doch lieber noch einmal ganz ordentlich Punkt 2, bitte!

4. Frag ihn einfach! Wenn du gar nicht weißt, was da gerade läuft und ein schlechtes Gefühl hast – sprich ihn an. Du hast nichts zu verlieren. Wir meinen natürlich nicht mit Waffe in der Hand und Tränen in den Augen, sondern möglichst ruhig und sachlich und in entspannter Atmosphäre (vielleicht im Restaurant beim Essen!). Wenn er dir jetzt sagt, dass er schon lange in dich verliebt ist, weißt du es endlich. Und wenn er das Gespräch nicht aushalten kann, ist er sowieso nichts für dich.

 

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

report-fetisch-erniedrigung
15. Juni 2021

Report eines Fußfetischisten: „Dann kam ich und leckte mein Sperma von ihren Fußsohlen“

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

klimateller
18. Juni 2021

50 Prozent weniger CO2 in der Küche: Wie 21 Tage unseren Teller klimafreundlich machen können

wasser-knappheit
18. Juni 2021

Warum Wasser auch bei uns nicht als Selbstverständlichkeit gelten sollte…

caro
18. Juni 2021
by Très Click

In der Regel nicht nur gut, sondern megaaa: Caro Daur präsentiert die erste Perioden-Leggings

elefant
15. Juni 2021
by Très Click

Mega-Trick: Wie eine Wärmflasche dir helfen kann, bei dieser Hitze zu schlafen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X