So erklärt GZSZ-Star Eric Stehfest den Crystal Meth-Skandal um Volker Beck

Letztes Jahr schockierte GZSZ-Star Eric Stehfest selbst mit seiner Drogenbeichte: Jahrelang war der 26-Jährige süchtig nach Crystal Meth, war kurz davor, alles zu verlieren. Klar, dass ihm der Fall von Grünen-Politiker Volker Beck, der vor wenigen Tagen mit der „gefährlichsten Droge der Welt“ (Zitat National Geographic) aufgegriffen wurde, auch persönlich nahe geht. Die Bild-Zeitung hat Eric zu den jüngsten Geschehnissen befragt:

„Die Leute, die Entscheidungsträger werden sollen, haben meistens gelernt, dass es einen erhöhten Druck gibt. So wie jetzt gerade. Die politische Lage sieht richtig schlecht aus. Da greift man dann zu Mitteln, die helfen, das durchzustehen“, so Stehfest im Interview:

„Man hat ja sonst gar nicht die Chance, Menschen aus dem politischen Feld überhaupt zu greifen. Sie stellen sich dar, spielen. Aber jetzt haben wir gerade die Chance, dass so einer plötzlich etwas Menschliches zeigt. Deswegen ist es wichtig, dass Leute wie er versuchen, das positiv zu nutzen.“

Eric sieht den Skandal auch als Chance: „Volker Becks Geschichte ist wertvoll, um Aufklärungsarbeit zu leisten“. Er selbst ist heute clean und ist bei uns bald in der neuen Staffel von Let’s Dance zu sehen.

Credit: Instagram ericstehfest

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X