So fies reagiert die Online-Community auf Sabias Fehlgeburt

  1. Auf die Schock-Nachricht, dass Sabia ihr Baby im sechsten Monat verloren hat, folgen die Schock-Kommentare auf Twitter & Co.: „Sabia war ja eh nie wirklich schwanger“ und „ihr Kissen ist kaputt“ – eine Anspielung auf ihren angeblichen Fake-Bauch – sind da noch die nettesten Kommentare. Schlimm! (Via Vip.de)
  2. Twitter-News gibt es auch von unserem frisch getrennten Traumpaar Ruby Rose und Phoebe Dahl. Sie schreiben sich auf Twitter die süßesten Trennungs-Nachrichten. Awww. (Via Refinery 29)
  3. Ist die New York Fashion Week bald für alle zugänglich? OMG! (Via Fashionista)
  4. Immer noch nicht in Weihnachtsstimmung? Dann könnte diese Christmas-Maniküre helfen: (via Bustle)
  5. Das war aber nicht nett! Jennifer Lawrence hat etwas Gemeinsames über Lindsay Lohan gesagt: (via Popsugar)
  6. Ist da doch was im Busch? Gerade noch hat Selena Gomez geleugnet, dass sie etwas mit Niall Horan hat. Jetzt will er sie heiraten  (Via Hollywood Life)
  7. Kein Scherz: Es gibt jetzt Parfum, das nach dem Fell auf Katzenköpfen riecht! (Via Oyster Mag)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X