So gehen Sommerkleider im Winter

Seid ihr bereit für die genialste Winter-Kombination überhaupt? Geblümte Sommerkleider und wärmende Rollkragen! Klingt im ersten Moment unmöglich, aber guckt euch mal bitte das Bild unten an. Wir nennen diesen Trend Turtledress. Oder doch lieber Rollikleid? Naja, am Namen arbeiten wir noch. Hauptsache, wir können schon mal reinschlüpfen!

GET THE LOOK

Credit: Adam Katz Sinding, PR

Mehr über: Rollkragen, Kleider

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X