SO geht dein Weihnachtswunsch auf jeden Fall in Erfüllung

Hände hoch, wer schon mal ein Weihnachtsgeschenk bekommen hat, bei dem man sich fragte: „Was verdammt hat sich der Schenker bitte DABEI gedacht, mir dieses Ding unterzujubeln?!“ Kennen wir alle. Damit das nicht mehr passiert, man aber auch nicht wie 5-Jährige mit Wunschzetteln flyern gehen muss, gibt es jetzt Strickmützen, die deinem Gegenüber DISKRET vermitteln, was dieses Jahr bitte unterm Tannenbaum für dich liegen soll.

Der Trick: In das Norweger-Muster der Mütze ist einfach mal das von dir ersehnte Geschenk gestrickt. Zum Beispiel eine Spielkonsole, ein Mixer, ein Laptop…

Einziger Haken: Bisher gibt’s die „Wunschgeschenk-Mützchen“ nur für elektronische Geräte (und das auch streng limitiert sowie nur noch bis 12. Dezember 2015 hier). Wer sich also Unterwäsche vom Liebsten oder einen Wellness-Urlaub von Oma und Opa wünscht, muss selbst Hand und Stricknadel anlegen. Aber: Die Geschenkplanung 2016 kann ja gar nicht früh genug begonnen werden! Und falls ihr keine Mütze mehr für euren Laptop abbekommt, gibt’s sogar noch eine Anleitung zum Nachstricken:

Das Video zeigt noch mal, wie’s geht:

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X