SO geht Heidi Klum mit der Trennung von Vito Schnabel um!

Letzte Woche hat Heidi Klum verkündet, dass sie und Vito Schnabel sich getrennt haben. Nach drei Jahren! Jetzt gibt die Model-Mama einen ersten Einblick in ihre Gefühlswelt: sie zeigt sie sich ungeschminkt vor der Kamera mit einer irgendwie fast zufriedenen und ruhigen Ausstrahlung.

Die 44-jährige Vierfach-Mama macht gerade eine Harte Zeit durch. Nach drei Jahren Beziehung hat sich das ungleiche Pärchen getrennt. Und das ist nicht alles, neben der Trennung hat ihr Ex-Freund nämlich auch noch Schlagzeilen wegen Drogenbesitzes gemacht. Vielleicht war das auch einer der Gründe für das Aus der Beiden … Aber das kann ihr ja ab sofort (zum Glück) egal sein.

Ihr Motto: „Augen zu und durch„. Ihr Post auf Insta zeigt uns, dass die sonst so taffe Frau auch ihre sensiblen Seiten hat und diese auch gern öffentlich zeigt. Finden wir klasse!

Heidi, du schaffst das! Hoffentlich sehen wir das strahlende Lächeln der sonst so gut gelaunten Klum gaaaanz bald wieder …

Ein Neuanfang

Kurz zuvor teilte Heidi dieses Statement, das davor Jennifer Lopez gepostet hat…

„Ich befinde mich irgendwo zwischen dem Inspirieren von anderen, dem Arbeiten an mir selbst, dem Verbannen von Negativität und dem Erreichen meiner Ziele.“

Anscheinend will sich Heidi nun voll und ganz auf sich selbst, ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren. Wir finden ihre Einstellung top!

 

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X