So gut sind die PERIODEN-PANTS wirklich und alles, was du sonst noch heute wissen musst

  1. Perioden-Pants! Geschrieben haben wir schon über sie, testen konnten wir sie noch nicht. Das haben aber diese Ladies jetzt für uns erledigt. Und so wie es aussieht, sollten wir unser Très Click Change.org-Petition bald noch darum erweitern, dass alle Girls auch diese Pants kostenlos bekommen. Sie scheinen nämlich echt gut zu sein! (Via Buzzfeed)
  2. Außerirdisch gut sind diese Looks: Top-Designer, wie Diane von Fürstenberg, haben Star-Wars-Super-Styles für uns entworfen: (via Elle.com)
  3. Noch eine Frage, die andere für uns beantworten: Wer ist dieses tolle Tanz-Paar aus dem Love Yourself-Clip (einem von 12 neuen Videos!!! ) von Justin Bieber? Bitte hier entlang: (via Elite Daily)
  4. Nach der Absage des Testspiels zwischen Deutschland und Holland, bleibt die Situation in Hannover laut dem Polizeichef weiter angespannt. Er spricht von “konkreter Gefahrenlage“. Kurz vor Spielbeginn hatte die Polizei Hinweise erhalten, dass jemand im Stadion einen Sprengsatz zünden wollte. (Via NTV)
  5. Ist uns gar nicht aufgefallen, aber eine super Beobachtung: Im Moschino-Barbie-Werbespot spielt ja ein Junge mit der Puppe! Cool – so kann man auch mit Geschlechter-Klischees aufräumen. (Via Refinery 29)
  6. Office-Christmas-Party in Sicht? Dann bitte an diesen heißen Promi-Looks orientieren: (via Who What Wear)
  7. Wieviel verdient Cara Delevingne eigentlich am Tag? Ja, ihr könnt die Kinnlade schon mal runterklappen: (via Grazia Uk )

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X