So habt ihr euch garantiert noch nicht die Haare gefärbt…

Bei manchen YouTube-Tutorials fragt man sich wirklich „Wie zum Henker sind die denn darauf gekommen?“. Das YouTube-Video von Lavinia Mae C. de los Santos ist so ein Fall.

Die philippinische Beauty-Vloggerin nutzt nämlich allen ernstes Krepppapier um sich die Haare zu färben. Ja, richtig gelesen, das lustige Bastelpapier, mit dem wir im Kindergarten noch die Königin der künstlichen Rosen waren.

Doch statt daraus lustige Blümchen zu basteln, schneidet sie das Papier in kleine Streifen und löst es in warmen Wasser auf. Danach tunkt sie ihre Haare 3-5 Minuten in die Lösung, klammert ihre Haare hoch und lässt das Ganze 30 Minuten einziehen. Das Ergebnis: Blau-Lila erstrahlende Spitzen.

Die Farbe soll sich nach etwa drei Haarwäschen wieder herausgewaschen haben. Und natürlich sind alle mit hellen Haaren auch in diesem Fall klar im Vorteil, der Effekt ist bei dunklen Haaren kaum gegeben.

DAS ETWAS ANDERE HAARFÄRBE-TUTORIAL

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X