Très Click
23.09.2016 von Très Click

So happy war Angelina Jolie noch 5 Tage vor Einreichung der Scheidung!

KRASS! So happy war Angelina Jolie noch fünf Tage vor dem ganzen Scheidungs-Trubel von ihrem Mann Brad Pitt. Die schöne Oscar-Preisträgerin ist in das Azraq Flüchtlings-Camp nach Syrien gereist, um den Menschen dort als UN-Sonderbotschafterin zu helfen und auf die Probleme aufmerksam zu machen.

Dort wurde sie lächelnd und offensichtlich sehr glücklich zwischen den vielen Flüchtlingskindern fotografiert. Von dem Plan, sich scheiden zu lassen, sieht man ihr in diesem Moment jedenfalls absolut nichts an!

Entweder ist sie eine echt gute Schauspielerin (haha!), oder es muss danach wirklich etwas gravierendes vorgefallen sein, was sie dazu veranlasst hat, die Scheidung einzureichen. Alle Infos und Updates zum Fall Brangelina findet ihr hier!

Das wird dich auch interessieren

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X