Très Click
23.09.2016 von Très Click

So happy war Angelina Jolie noch 5 Tage vor Einreichung der Scheidung!

KRASS! So happy war Angelina Jolie noch fünf Tage vor dem ganzen Scheidungs-Trubel von ihrem Mann Brad Pitt. Die schöne Oscar-Preisträgerin ist in das Azraq Flüchtlings-Camp nach Syrien gereist, um den Menschen dort als UN-Sonderbotschafterin zu helfen und auf die Probleme aufmerksam zu machen.

Dort wurde sie lächelnd und offensichtlich sehr glücklich zwischen den vielen Flüchtlingskindern fotografiert. Von dem Plan, sich scheiden zu lassen, sieht man ihr in diesem Moment jedenfalls absolut nichts an!

Entweder ist sie eine echt gute Schauspielerin (haha!), oder es muss danach wirklich etwas gravierendes vorgefallen sein, was sie dazu veranlasst hat, die Scheidung einzureichen. Alle Infos und Updates zum Fall Brangelina findet ihr hier!

Das wird dich auch interessieren

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X