Très Click
23.09.2016 von Très Click

So happy war Angelina Jolie noch 5 Tage vor Einreichung der Scheidung!

KRASS! So happy war Angelina Jolie noch fünf Tage vor dem ganzen Scheidungs-Trubel von ihrem Mann Brad Pitt. Die schöne Oscar-Preisträgerin ist in das Azraq Flüchtlings-Camp nach Syrien gereist, um den Menschen dort als UN-Sonderbotschafterin zu helfen und auf die Probleme aufmerksam zu machen.

Dort wurde sie lächelnd und offensichtlich sehr glücklich zwischen den vielen Flüchtlingskindern fotografiert. Von dem Plan, sich scheiden zu lassen, sieht man ihr in diesem Moment jedenfalls absolut nichts an!

Entweder ist sie eine echt gute Schauspielerin (haha!), oder es muss danach wirklich etwas gravierendes vorgefallen sein, was sie dazu veranlasst hat, die Scheidung einzureichen. Alle Infos und Updates zum Fall Brangelina findet ihr hier!

Das wird dich auch interessieren

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

schneewittchen
24. Januar 2023
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

cosimo-beef
31. Januar 2023
by Très Click

Cosimo-Zoff eskaliert beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen und Twitter hat natürlich Gefühle

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X