Très Click
18.02.2016 von Très Click

So heiß zeigt sich Emily jetzt auf Instagram

Okay, wir wissen spätestens seit dem Mega-Hit „Blurred Lines“ und ihrem Italien-Urlaub, dass Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski heiß ist. Aber die neuen Bilder, die sie auf Instagram veröffentlichte, übertreffen alles.

Wir sehen Emily, komplett nackt, komplett NACKT!!! In der Badewanne mit einem Glas Rotwein und in einem Türrahmen stehend. Hui, hotter geht es nicht. Wen interessiert da noch die Bildunterschrift, in der Emily berichtet, dass ihr Essay „Baby Woman“ veröffentlicht wird?

Das wird dich auch interessieren

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X