Diese heißen Outfits trug Selena Gomez auf ihrem Konzert in Las Vegas

Wow! Was war das für eine tolle Show am Freitag in Las Vegas! Auf dem ersten Konzert ihrer Revival Tour 2016 heizte Selena Gomez ihren Fans so richtig ein. Natürlich auch durch ihre Musik, aber das eigentliche Highlight an diesem Abend waren DEFINITIV ihre knappen Outfits auf der Bühne!

Selena trug ausschließlich Bodys (Ja, ihr habt richtig gehört!), und sah mal wieder so unverschämt heißßß darin aus, dass man glatt neidisch werden könnte. Nur mal so zur Info: Selenas ersten Body an diesem Abend zierten 60.000 (!!!) Swarovski-Kristalle. Kann man mal machen, oder?

SELENAS HEISSE OUTFITS AUF DER REVIVAL TOUR 2016 IN LAS VEGAS

Das wird dich auch interessieren

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

vielfaltige-kleidergroen-asos
16. Januar 2020

Bei ASOS kannst du dir die Klamotten jetzt in den unterschiedlichsten Größen ansehen

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X