Diese heißen Outfits trug Selena Gomez auf ihrem Konzert in Las Vegas

Wow! Was war das für eine tolle Show am Freitag in Las Vegas! Auf dem ersten Konzert ihrer Revival Tour 2016 heizte Selena Gomez ihren Fans so richtig ein. Natürlich auch durch ihre Musik, aber das eigentliche Highlight an diesem Abend waren DEFINITIV ihre knappen Outfits auf der Bühne!

Selena trug ausschließlich Bodys (Ja, ihr habt richtig gehört!), und sah mal wieder so unverschämt heißßß darin aus, dass man glatt neidisch werden könnte. Nur mal so zur Info: Selenas ersten Body an diesem Abend zierten 60.000 (!!!) Swarovski-Kristalle. Kann man mal machen, oder?

SELENAS HEISSE OUTFITS AUF DER REVIVAL TOUR 2016 IN LAS VEGAS

Das wird dich auch interessieren

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X