Diese heißen Outfits trug Selena Gomez auf ihrem Konzert in Las Vegas

Wow! Was war das für eine tolle Show am Freitag in Las Vegas! Auf dem ersten Konzert ihrer Revival Tour 2016 heizte Selena Gomez ihren Fans so richtig ein. Natürlich auch durch ihre Musik, aber das eigentliche Highlight an diesem Abend waren DEFINITIV ihre knappen Outfits auf der Bühne!

Selena trug ausschließlich Bodys (Ja, ihr habt richtig gehört!), und sah mal wieder so unverschämt heißßß darin aus, dass man glatt neidisch werden könnte. Nur mal so zur Info: Selenas ersten Body an diesem Abend zierten 60.000 (!!!) Swarovski-Kristalle. Kann man mal machen, oder?

SELENAS HEISSE OUTFITS AUF DER REVIVAL TOUR 2016 IN LAS VEGAS

Das wird dich auch interessieren

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X