So holst du alles aus deinem iPhone-Akku raus und was du sonst noch heute wissen willst

1.Neulich erst haben wir den perfekten Akku-Schontrick gelernt und jetzt sind wir auf den besten Akku-Ladetrick gestoßen und der ist suuuper einfach: Wir dürfen die Batterie am besten nie ganz leer werden lassen.

Wenn das passiert, nennt sich das Tiefentladung und diese kann den Akku zerstören. Denn: Jedem iPhone steht nur eine begrenzte Anzahl an Aufladezyklen zur Verfügung. Lässt man das Handy ganz ausgehen, verspielt man einen kompletten Ladezyklus. Besser: Den Akku immer zwischen 20 und 80 Prozent halten.

Wie das geht? Am besten das Smartphone abends vorm Schlafen Gehen einsteckern. Denn dieser Mythos wurde auch widerlegt: Es schadet dem Akku keineswegs, wenn er auch nach dem Komplett-Aufladen noch an der Steckdose hängt.

(Via Grazia UK)

2. Wenn das Handy dann komplett aufgeladen ist, können wir uns die neue Burberry-Kollektion live aus London als top secret Preview auf Snapchat anschauen! Das britische Fashion-Powerhouse ist das erste Label, das diese super Idee hatte. Mega cool! Schnell reinschauen – das Ganze bleibt, typisch für die App, nur 24 Stunden sichtbar. (Via Welt)

3. Gut, dass das mit Stefanie Giesingers Bildern nicht so ist: Die GNTM-Gewinnerin ist so beliebt auf Instagram, dass sie jetzt sogar schon 1,4 Millionen Follower hat. Und bei denen bedankt sie sich mit diesem super süßen Bild. (Via Stefanie Giesinger)

4. Jessica Alba hat mit ihren 6 Millionen Insta-Followern gerade dieses Bild geteilt: Ein Blumengesteck, das Kylie Jenner ihr geschickt hat. Huch, Jessica hatte doch gar nicht Geburtstag. Stimmt! Es gibt aber einen anderen guten Grund für den Blumengruss: eine Entschuldigung! Auf der Fashion Week in New York haben Kylies Bodyguards Jessica geschubst, als sie der jüngsten Kardashian den Weg freigehalten haben. Jessica hatte sich darüber in einer TV-Show beschwert. (Via Focus)

5. Ob Kylie sich von diesem unglaublich übergriffigen Fan wohl eine Entschuldigung wünschen würde? Als sie ein Chris Brown Konzert verließ, hat ihr jemand super fest an den Haaren gezogen. Ihr Bodyguards waren auch hier direkt zur Stelle und in diesem Fall ist es mehr als in okay, wenn sie richtig fest zugepackt haben! (Via TMZ)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X