So intim haben wir Kim und Kanye wirklich noch nie gesehen

Also wenn wir an Kim Kardashian denken, dann denken wir zuerst an gestellte Selfies, ganz viel Contouring und wenig Emotion. Deshalb überrascht uns ihr Instagram-Post anlässlich Kanyes Geburtstag gestern wirklich! Denn auf dem Foto zeigen sich die beiden ungewohnt privat. Nicht nur, dass Kim ihm eine supersüße Birthday-Message unter das Bild schreibt („Happy birthday to my best friend!“), nein, die beiden küssen sich sogar. Ja, unsere Verwunderung ist echt! Denn ehrlich gesagt können wir uns nicht erinnern, die beiden überhaupt mal so intim erlebt zu haben.

 

Selbst auf Paparazzi-Fotos sieht man Kimye meist nur, wie sie zusammen auf dem roten Teppichen (der eine links, der andere rechts) ankommen und diesen auch genau so wieder verlassen.

Also sollte das Foto tatsächlich ein Schnappschuss sein (obwohl wir bei Kim kaum an Zufälle glauben), dann ist es Kims schönster und persönlichster Instagram-Post ever!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X