So intim haben wir Kim und Kanye wirklich noch nie gesehen

Also wenn wir an Kim Kardashian denken, dann denken wir zuerst an gestellte Selfies, ganz viel Contouring und wenig Emotion. Deshalb überrascht uns ihr Instagram-Post anlässlich Kanyes Geburtstag gestern wirklich! Denn auf dem Foto zeigen sich die beiden ungewohnt privat. Nicht nur, dass Kim ihm eine supersüße Birthday-Message unter das Bild schreibt („Happy birthday to my best friend!“), nein, die beiden küssen sich sogar. Ja, unsere Verwunderung ist echt! Denn ehrlich gesagt können wir uns nicht erinnern, die beiden überhaupt mal so intim erlebt zu haben.

 

Selbst auf Paparazzi-Fotos sieht man Kimye meist nur, wie sie zusammen auf dem roten Teppichen (der eine links, der andere rechts) ankommen und diesen auch genau so wieder verlassen.

Also sollte das Foto tatsächlich ein Schnappschuss sein (obwohl wir bei Kim kaum an Zufälle glauben), dann ist es Kims schönster und persönlichster Instagram-Post ever!

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X