So ist es, wenn du mit den Victoria’s Secret-Engeln feiern darfst

Du dachtest „einmal die Victoria’s Secret-Girls live auf dem Catwalk zu sehen ist das Allerallergrößte“? Ha! Nur fast! Noch viel cooler ist es, mit den super sexy Engeln zu feiern. Woher wir das wissen? Na, wir haben mit zwei gesprochen, die es wissen müssen: Farina von Nova Lana Love und Leonie Hanne von Ohh Couture waren bei der Mega-Afterparty sponsored by Ciroc Vodka dabei und haben uns nicht nur verraten, dass Irina Shayk, Kendall Jenner, Gigi & Bella Hadid, Adriana Lima & Co. gestern so richtig Party gemacht haben… und die zwei haben ordentlich mitgefeiert. Gut dass sie trotzdem Zeit gefunden haben, uns mit Gossip zu versorgen. Fast als wären wir alle selbst live dabei gewesen:

„Die Show wurde jeder Erwartung gerecht und war einfach nur der Wahnsinn! Der einzige Unterschied war, dass das Event im Fernsehen viel größer wirkt, als es tatsächlich ist (wie so oft im Leben). In dem Fall gefiel mir das aber sogar besser. Obwohl man sich durch die krasse Exklusivität sowieso schon ziemlich besonders Gefühl hat.“ Das können wir uns sehr gut vorstellen, Farina! Apropos besonders: Natürlich hat Farina noch mehr Infos für uns – und das nicht zu knapp:

„Ich wusste bis heute nicht, dass die Show zwei Mal stattfindet – einmal um 18 Uhr und einmal um 21 Uhr, um nichts dem Zufall zu überlassen. Und vor allem, um kleine Pannen ausbügeln zu können für die TV Show“. Und: „Bruno Mars trug Heels, war aber immer noch nicht ansatzweise so groß wie die Angels.“ Ha, ha, ha. Sehr geil. „Nach der Aftershow-Party sind alle Models straight zum Burger-Essen gefahren. Mega sympathisch!“ Wir wollen noch mehr wissen. Wie gut, dass Leonie auch noch was zu erzählen hat: 

„Es war echt ein besonderes Highlight, die Engel hautnah bei der Aftershow Party zu erleben. Bis in die Nacht wurde vor der pinken Wand fotografiert – selbst Lady Gaga kam hin und wieder für ein paar Schnappschüsse vorbei.“

Hammer! Da soll mal einer sagen, nur Energydrinks verleihen Flügel…

Nova Lana Loves Insights

Meet & Greet mit Top-Rapper Tinie Tempah

Und Ohh Coutures Insights

Und hier noch Ohh Coutures Victoria’s Secret Experience

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X