So kannst du deine zerrissene Jeans auch im Winter tragen

View this post on Instagram

This year is just the year of ..

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Mittlerweile ist es richtig kalt geworden (ist dir auch schon aufgefallen, als du auf dem Weg zur Arbeit zwei Mal fast und einmal ganz auf dem Eis ausgerutscht bist – oder?) und wir trauern unseren Sommer-Outfits hinterher… um ein It-Piece müssen wir allerdings nicht weinen: Die Destroyed Jeans! Sonst hatten wir im Winter ja immer das Problem, dass uns mit zerrissenen Hosen a***-kalt war, aber dafür haben wir jetzt die Lösung.

Unser Vorschlag heißt Netzstrumpfhose! Ja, ihr denkt jetzt bestimmt: Wie soll denn eine Strumpfhose mit Löchern wärmen? Wir hätten es auch nicht gedacht, aber sie sorgt unter der Destroyed Jeans tatsächlich für ein wärmeres Gefühl!

Es kommt auf die Maschen-Größe an: Je kleiner die Masche, desto mehr heizt sie uns ein. Wir haben es bereits ausprobiert (siehe Fotos unten) und können die Theorie nur bestätigen.

P.S.: Die Netzstrumpfhose ist nicht nur praktisch, sondern momentan auch mega im Trend! ?

WIR HABEN ES SELBST GETESTET: DIE NETZSTRUMPFHOSE HEIZT EIN UND SIEHT HEIß AUS

Credits: Très Click, Instagram.com/kyliejenner

Das wird dich auch interessieren

holographische-taschen-thumb2
19. Juli 2019

GLANZ-Stücke: Holographische Taschen werden zum Highlight-Piece

white-shirts-thumb2
18. Juli 2019

Weiße Tops oder … Nippelzeigen war noch nie so schön

hermine-kleid-thumb
19. Juli 2019

Zückt eure Galleonen, denn ihr könnt ab sofort Hermines Ballkleid kaufen

tranzparente-puffarmel-thumb
15. Juli 2019

Mit transparenten Puffärmeln heben wir ab in den Fashion-Himmel

big-scrunchis-thumb
17. Juli 2019

Was ist NOCH verrückter als die 90er-Scrunchies? Die XXL-Version!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X