So kannst du deine zerrissene Jeans auch im Winter tragen

Mittlerweile ist es richtig kalt geworden (ist dir auch schon aufgefallen, als du auf dem Weg zur Arbeit zwei Mal fast und einmal ganz auf dem Eis ausgerutscht bist – oder?) und wir trauern unseren Sommer-Outfits hinterher… um ein It-Piece müssen wir allerdings nicht weinen: Die Destroyed Jeans! Sonst hatten wir im Winter ja immer das Problem, dass uns mit zerrissenen Hosen a***-kalt war, aber dafür haben wir jetzt die Lösung.

Unser Vorschlag heißt Netzstrumpfhose! Ja, ihr denkt jetzt bestimmt: Wie soll denn eine Strumpfhose mit Löchern wärmen? Wir hätten es auch nicht gedacht, aber sie sorgt unter der Destroyed Jeans tatsächlich für ein wärmeres Gefühl!

Es kommt auf die Maschen-Größe an: Je kleiner die Masche, desto mehr heizt sie uns ein. Wir haben es bereits ausprobiert (siehe Fotos unten) und können die Theorie nur bestätigen.

P.S.: Die Netzstrumpfhose ist nicht nur praktisch, sondern momentan auch mega im Trend! ?

WIR HABEN ES SELBST GETESTET: DIE NETZSTRUMPFHOSE HEIZT EIN UND SIEHT HEIß AUS

Credits: Très Click, Instagram.com/kyliejenner

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X