So kannst du deinen Pferdeschwanz auf verschiedene Arten stylen

Ihr liebt Pferdeschwänze? Wir auch!? Egal ob beim Sport, im Büro oder am Strand: unsere liebste Basic-Frisur ist aber auch einfach soooo herrlich praktisch. Uns fallen keine Haare ins Gesicht, sie bleiben nicht unter dem Schulterriemen unserer Handtaschen hängen und verirren sich nicht auf wundersame Weise in unseren Wimpern oder Mund, wenn uns der Wind mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht beim „Walk of Fame“ auf der Straße. ?

Und was viele nicht wissen, ist, dass man Pferdeschwänze auf so viele verschiedene Arten tragen kann! Entweder ganz lässig-locker, stramm, undone oder ganz Red-Carpet-Like im Sleek-Look, für jede Situation ist etwas dabei. Und wer könnte uns die Pferdeschwanz-Varianten besser demonstrieren, als die Crème de la Crème von Hollywood? Eben. Keiner. ?

SO VIELFÄLTIG KANN MAN EINEN PFERDESCHWANZ TRAGEN

#1 Der „Bubble Pferdeschwanz“ an Kendall Jenner

#2 Der lockige Pferdeschwanz an Blake Lively

#3 Der Pferdeschwanz im Sleek-Look an Bella Hadid

#4 Der halboffene (und halbgefärbte) Pferdeschwanz an Gwen Stefani

#5 Der tiefe Pferdeschwanz an Cheryl Cole

#6 Pferdeschwanz im Undone-Look an Gigi Hadid

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X