So kannst du testen, ob dein Partner heimlich tindert

Der Albtraum aller Cheater ist wahr geworden, denn jetzt gibt es die Webseite Swipebuster. Ist diese Webseite nützlich? Wenn du vermutest, dass dein Partner bei Tinder on Tour ist, auf jeden Fall.

Für 4,99 Dollar – das sollte dir der Spaß wert sein – kannst du drei Suchanfragen stellen. Gib einfach den Vornamen, das Alter und das Geschlecht deines Freundes oder deiner Freundin ein, uuuund zack wird dir ausgespuckt, ob, seit wann und mit wem er oder sie heimlich tindert.

Praktisch oder? Also praktisch für den „Betrogenen“. Seeehr unpraktisch natürlich für den ertappten „Betrüger“. Dumm gelaufen, würden wir mal sagen. Vielleicht sollte sich der ein oder andere jetzt doch lieber von Tinder abmelden. Ist nur so eine kleine Idee…

Das wird dich auch interessieren

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

rum-captain-morgan
4. November 2019
by Très Click

Lebkuchen in flüssiger, alkoholischer Form? Yes please!

rose
4. November 2019
by Très Click

Du hast noch Resturlaub? Wie wäre es dann mit drei Tagen Provence?

fragebogen-vater
5. November 2019

Pornos, Sex-Vergangenheit – Dieser Vater will vom neuen Freund seiner Tochter einfach alles wissen

schaferhund-frettchen-freundschaft
11. November 2019
by Très Click

Dürfen wir vorstellen: Nova und Pacco – die wohl ungewöhnlichsten Freunde der Welt

briefansinglesthumb
11. November 2019

Ein Brief an alle Singles, die kein Bock mehr auf Alleinsein haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X