So kannst du testen, ob dein Partner heimlich tindert

Der Albtraum aller Cheater ist wahr geworden, denn jetzt gibt es die Webseite Swipebuster. Ist diese Webseite nützlich? Wenn du vermutest, dass dein Partner bei Tinder on Tour ist, auf jeden Fall.

Für 4,99 Dollar – das sollte dir der Spaß wert sein – kannst du drei Suchanfragen stellen. Gib einfach den Vornamen, das Alter und das Geschlecht deines Freundes oder deiner Freundin ein, uuuund zack wird dir ausgespuckt, ob, seit wann und mit wem er oder sie heimlich tindert.

Praktisch oder? Also praktisch für den „Betrogenen“. Seeehr unpraktisch natürlich für den ertappten „Betrüger“. Dumm gelaufen, würden wir mal sagen. Vielleicht sollte sich der ein oder andere jetzt doch lieber von Tinder abmelden. Ist nur so eine kleine Idee…

Das wird dich auch interessieren

wein-fenster
10. August 2020
by Très Click

Cheers to that! Seit Corona werden in Italien Wein-Fenster wieder geöffnet

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

erbsendrink-hype
6. August 2020

Ist dieser Hype real? Warum Erbsenmilch gerade zur neuen Hafermilch wird

oui-verhtung-hormonfrei-thumb
5. August 2020

Revolutionär: Das könnte DAS Verhütungsmittel der Zukunft sein – und zwar ohne Hormone

wokefishing-politik-interesse
7. August 2020

Was bitte ist ‚Wokefishing‘ beim Daten – und wie erkennen wir die Anzeichen dafür?

baby-namen
7. August 2020

Seeehr außergewöhnliche Babynamen gesucht? Hier kommen Tinderella, Smartfonia & Co.

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X