So kannst du testen, ob dein Partner heimlich tindert

Der Albtraum aller Cheater ist wahr geworden, denn jetzt gibt es die Webseite Swipebuster. Ist diese Webseite nützlich? Wenn du vermutest, dass dein Partner bei Tinder on Tour ist, auf jeden Fall.

Für 4,99 Dollar – das sollte dir der Spaß wert sein – kannst du drei Suchanfragen stellen. Gib einfach den Vornamen, das Alter und das Geschlecht deines Freundes oder deiner Freundin ein, uuuund zack wird dir ausgespuckt, ob, seit wann und mit wem er oder sie heimlich tindert.

Praktisch oder? Also praktisch für den „Betrogenen“. Seeehr unpraktisch natürlich für den ertappten „Betrüger“. Dumm gelaufen, würden wir mal sagen. Vielleicht sollte sich der ein oder andere jetzt doch lieber von Tinder abmelden. Ist nur so eine kleine Idee…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X