(VIDEO): So klingt es, wenn CELINE DION „Hello“ von ADELE singt

Ja, ja wir wissen es selbst! Es gibt bereits gefühlte 16796 Cover von Adeles „Hello“. Und ja, wir haben euch schon mehrmals versprochen, dass das „jetzt echt das letzte Remake war!“ Sorry, aber dieses Versprechen müssen wir noch ein letztes (ähem …) Mal brechen.

Wir können aber nichts dafür! Echt nicht! Wir haben Celine Dion nicht gebeten, die wohl astreinste Neu-Version von Adeles Superhit zu trällern. Das hat sie ganz von alleine gemacht – und sowas von GUT!!!!

Credit: Giphy, Youtube The Perez Hilton

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

annemarie-carpendale-baby-foto
12. Juni 2018
by Très Click

Annemarie Carpendale zeigt ihr Baby und wir sind verzückt!

claire-underwood-staffel-6
11. Juni 2018

Heiße „House of Cards“-News: Hier kommen die allerersten Bilder zur 6. Staffel

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!