(VIDEO): So klingt es, wenn CELINE DION „Hello“ von ADELE singt

Ja, ja wir wissen es selbst! Es gibt bereits gefühlte 16796 Cover von Adeles „Hello“. Und ja, wir haben euch schon mehrmals versprochen, dass das „jetzt echt das letzte Remake war!“ Sorry, aber dieses Versprechen müssen wir noch ein letztes (ähem …) Mal brechen.

Wir können aber nichts dafür! Echt nicht! Wir haben Celine Dion nicht gebeten, die wohl astreinste Neu-Version von Adeles Superhit zu trällern. Das hat sie ganz von alleine gemacht – und sowas von GUT!!!!

Credit: Giphy, Youtube The Perez Hilton

Das wird dich auch interessieren

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!
12. Dezember 2018

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X