(VIDEO): So klingt es, wenn CELINE DION „Hello“ von ADELE singt

Ja, ja wir wissen es selbst! Es gibt bereits gefühlte 16796 Cover von Adeles „Hello“. Und ja, wir haben euch schon mehrmals versprochen, dass das „jetzt echt das letzte Remake war!“ Sorry, aber dieses Versprechen müssen wir noch ein letztes (ähem …) Mal brechen.

Wir können aber nichts dafür! Echt nicht! Wir haben Celine Dion nicht gebeten, die wohl astreinste Neu-Version von Adeles Superhit zu trällern. Das hat sie ganz von alleine gemacht – und sowas von GUT!!!!

Credit: Giphy, Youtube The Perez Hilton

Das wird dich auch interessieren

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!