(VIDEO): So klingt es, wenn CELINE DION „Hello“ von ADELE singt

Ja, ja wir wissen es selbst! Es gibt bereits gefühlte 16796 Cover von Adeles „Hello“. Und ja, wir haben euch schon mehrmals versprochen, dass das „jetzt echt das letzte Remake war!“ Sorry, aber dieses Versprechen müssen wir noch ein letztes (ähem …) Mal brechen.

Wir können aber nichts dafür! Echt nicht! Wir haben Celine Dion nicht gebeten, die wohl astreinste Neu-Version von Adeles Superhit zu trällern. Das hat sie ganz von alleine gemacht – und sowas von GUT!!!!

Credit: Giphy, Youtube The Perez Hilton

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X