So könnt ihr eure Haarfarbe innerhalb von drei Sekunden ändern

In Zeiten von Kylie Jenner und Katy Perry sind bunte Haare nicht mehr nur Punks vorbehalten. Wenn ihr auch schon darüber nachgedacht habt, euch die Haare knallig bunt färben zu lassen, mit der euch nur ein Friseur(-Gott) segnen kann, dann habt ihr euch bestimmt auch schon überlegt, welche Farbe es denn wirklich sein soll. Pink, blau, gelb oder grün? Und warum sollte man sich eigentlich nur für eine Farbe entscheiden?

Das hat sich Moniquey offenbar auch gedacht und sich die eine Hälfte ihrer Haare pink, die andere blau färben lassen. So kann sie innerhalb von zwei Sekunden ihre Haarfarbe ändern, einfach nur dadurch, dass sie ihre Haare auf die andere Seite legt.

So schnell kann man seine Haarfarbe ändern:

Wenn bunt aber doch nicht so dein Fall ist, kannst du deine Haare ja auch einfach blondieren lassen… oder doch lieber eine Nuance dunkler färben lassen? Auch hier musst du dich nicht entscheiden:

Credits: gfycat.com

Das wird dich auch interessieren

refill-kosmetik-edeka
7. Mai 2021

Auch Edeka setzt jetzt auf unverpackt und nachfüllbar – hier bei uns in Deutschland

muttertags-boxen-thumb
4. Mai 2021

Ein Geschenk kann jeder! Wir schenken unserer Mama zum Muttertag gleich eine ganze Box

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X