So krass haben sich Kim, Kylie und Khloé optisch verändert!

Kim, Kylie und Khloé haben sich… ähm ja, ein biiiisschen verändert, würden wir mal sagen… Uns war zwar klar, dass die Ladies in den letzten Jahren einige Veränderungen durchgemacht haben, aber dass es SO KRASS wird, hätten wir echt nicht gedacht.

Hier ein paar vollere Lippen, da nochmal eine neue Nase und achja, nicht zu vergessen das Butt Lifting. Ihr Beauty-Doc war ganz offensichtlich fleißig am Werk und hat sich allein schon an den drei Grazien ne goldene Nase verdient.

Und da ja Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hat der Instagram-Künstler Saint Hoax (wir kennen ihn schon hiervon) einfach mal jeweils ein altes und ein neues Bild der Kardashian-Jenner-Schwestern zusammengeschnitten. Wir mussten auch zweimal hingucken, aber ja, es sind tatsächlich ein- und dieselben Personen!

Einfach nur krass, wie sehr sich Menschen optisch verändern (lassen) können. Bei diesen Bildern fehlen uns echt die Worte (und das passiert äußerst selten)…

When you run into someone wearing your old nose ??

A post shared by Saint Hoax (@sainthoax) on

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X