Très Click
16.03.2016 von Très Click

So krass haben sich Kim, Kylie und Khloé optisch verändert!

Kim, Kylie und Khloé haben sich… ähm ja, ein biiiisschen verändert, würden wir mal sagen… Uns war zwar klar, dass die Ladies in den letzten Jahren einige Veränderungen durchgemacht haben, aber dass es SO KRASS wird, hätten wir echt nicht gedacht.

Hier ein paar vollere Lippen, da nochmal eine neue Nase und achja, nicht zu vergessen das Butt Lifting. Ihr Beauty-Doc war ganz offensichtlich fleißig am Werk und hat sich allein schon an den drei Grazien ne goldene Nase verdient.

Und da ja Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hat der Instagram-Künstler Saint Hoax (wir kennen ihn schon hiervon) einfach mal jeweils ein altes und ein neues Bild der Kardashian-Jenner-Schwestern zusammengeschnitten. Wir mussten auch zweimal hingucken, aber ja, es sind tatsächlich ein- und dieselben Personen!

Einfach nur krass, wie sehr sich Menschen optisch verändern (lassen) können. Bei diesen Bildern fehlen uns echt die Worte (und das passiert äußerst selten)…

When you run into someone wearing your old nose ??

A post shared by Saint Hoax (@sainthoax) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

Diese Duftkerzen sind so cool, dass man sie auch im Sommer anmachen muss
8. Juni 2018

Warum euch diese Duftkerzen auch im Sommer süchtig machen werden

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!