So unterschiedlich küssen sich Paare überall auf der Welt

Also, wir machen uns ja über vieles Gedanken. Ob wir unsere Haare zu oder offen tragen sollen, wie viele Menschen auf der Welt wohl gerade ein Eis essen und wieso am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist.

Und JA, wir haben uns auch schon öfters gefragt, wie sich wohl Menschen in anderen Ländern küssen. Zum Glück haben wir jetzt DIE Antwort auf diese Frage.

Das bezaubernde Video „Kissing Around the World“ zeigt uns, wie sich Paare in 12 Ländern küssen. Von Zunge bis Stirnkuss ist alles dabei. Und wir haben Gänsehaut bei so viel Liebe …

 

Credit: YouTube Cut Video

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X