So lacht das Netz über Adam Levines Glatze

Es gab Zeiten – 2013, ihr erinnert euch – da galt Adam Levine als „Sexiest Man Alive“. Zumindest laut „People“-Magazin, Behati Prinsloo und seinen Fans. Seit sich der „Maroon-5“-Sänger jetzt allerdings eine Glatze rasiert hat, ist Schluss mit sexy. Insbesondere auf Twitter wird Adams neuer Oben-ohne-Look gnadenlos, ehm, gefeiert.  Und weil Lachen so gesund – und das Oktober-Wetter so mies ist, haben wir die fünf lustigsten Memes von Adam Levine und seiner Meister-Proper-Frise für euch:

1. Mr. Conehead

2. Superschurke Gru („Ich – einfach unverbesserlich“)

3. It’s Britney, bitch!

4. Austin Powers‘ Dr. No

5. Marvels Professor X

So, Schluss mit lustig. Adam hat euch nämlich auch noch mal was ganz Wichtiges zu sagen:

Okaaaaaaay, we got it. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X