So lacht das Netz über Adam Levines Glatze

Es gab Zeiten – 2013, ihr erinnert euch – da galt Adam Levine als „Sexiest Man Alive“. Zumindest laut „People“-Magazin, Behati Prinsloo und seinen Fans. Seit sich der „Maroon-5“-Sänger jetzt allerdings eine Glatze rasiert hat, ist Schluss mit sexy. Insbesondere auf Twitter wird Adams neuer Oben-ohne-Look gnadenlos, ehm, gefeiert.  Und weil Lachen so gesund – und das Oktober-Wetter so mies ist, haben wir die fünf lustigsten Memes von Adam Levine und seiner Meister-Proper-Frise für euch:

1. Mr. Conehead

2. Superschurke Gru („Ich – einfach unverbesserlich“)

3. It’s Britney, bitch!

4. Austin Powers‘ Dr. No

5. Marvels Professor X

So, Schluss mit lustig. Adam hat euch nämlich auch noch mal was ganz Wichtiges zu sagen:

Okaaaaaaay, we got it. 

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X