Très Click
23.09.2016 von Très Click

SO LUSTIG: Ryan Gosling, Zac Efron und Co. lesen gemeine Tweets über sich selbst!

Für alle die es noch nicht kennen: ‚Celebrities Read Mean Tweets‘ ist eine Live-Show von Jimmy Kimmel, bei der die Promi-Elite gemeine Tweets über sich selbst live vor der Kamera vorliest und eigene Kommentare dazu abgibt.

Jetzt wurde die zehnte Folge veröffentlicht, in der wieder eine beachtliche Liste an Celebrities aufgeschlagen ist. Wir können nicht mehr vor Lachen, vor allem bei den Hotties Ryan Gosling und Zac Efron.  Passt auf, es macht wirklich süchtig. Wir haben uns schon durch alle zehn Folgen geklickt! 

Dieses Mal waren dabei: Hugh Grant, Kate Hudson, Greg Kinnear, Chris Evans, Melissa McCarthy, Jane Lynch, Norman Reedus, Margot Robbie, Anthony Mackie, Judd Apatow, Olivia Wilde, Paul Rudd, Ryan Gosling, Zac Efron, Wanda Sykes, Russell Crowe, Bryan Cranston, and Kiefer Sutherland. Von Sprachlos bis ausfallend – es war wirklich jede Reaktion dabei!

Das wird dich auch interessieren

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X