So machst du dir die angesagteste Haarfarbe einfach selbst

Balayage – wir alle lieben diesen Trend, bei dem die Haare wie von der Sonne geküsst aussehen. Nur waren dafür bisher immer Friseurbesuche notwendig, die nicht nur viel Zeit, sondern auch sehr, sehr viel Geld gekostet haben – bis jetzt! Denn dank des neuen Haar-Kits von eSalon könnt ihr diesen Trend jetzt ganz einfach zu Hause nachmachen. 

 

Klar, Produkte für die DIY-Balayage gibt es viele, aber bisher konnte keins so richtig überzeugen. Das soll sich jetzt ändern! Das „LightLab“ besteht aus einem Highlighter, einem Activator, dem passenden Shampoo, einer Tönungsmaske, einem Kamm und einer speziellen Strähnchenbürste, einem Mischbehältnis und verschiedenen Accessoires, wie zum Beispiel Gummihandschuhen.

So umfangreich haben wir ein DIY-Set für die Balayage wirklich noch nicht gesehen! Schon für umgerechnet 32,50 € könnt ihr das LightLab zu euch nach Hause bestellen. Das werden wir auf jeden Fall gleich einmal tun, denn wir sind überzeugt, dass mit diesem Set wirklich nichts mehr schiefgehen kann und freuen uns jetzt schon auf unsere tollen neuen Haare! Mit dem gesparten Geld geht’s dann übrigens erst einmal shoppen, schließlich muss das Outfit ja auch zur Frisur passen, oder? 

Das wird dich auch interessieren

Thumbnail.Klangschale
27. Januar 2021

Deswegen intensivieren Klangschalen-Frequenzen unsere Beauty-Routine enorm

frisuren-trends-2021-2.jpg
27. Januar 2021

Frisurentrends 2021: Das sagt der Celebrity Hairstylist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X