So machst du dir die angesagteste Haarfarbe einfach selbst

Balayage – wir alle lieben diesen Trend, bei dem die Haare wie von der Sonne geküsst aussehen. Nur waren dafür bisher immer Friseurbesuche notwendig, die nicht nur viel Zeit, sondern auch sehr, sehr viel Geld gekostet haben – bis jetzt! Denn dank des neuen Haar-Kits von eSalon könnt ihr diesen Trend jetzt ganz einfach zu Hause nachmachen. 

 

Klar, Produkte für die DIY-Balayage gibt es viele, aber bisher konnte keins so richtig überzeugen. Das soll sich jetzt ändern! Das „LightLab“ besteht aus einem Highlighter, einem Activator, dem passenden Shampoo, einer Tönungsmaske, einem Kamm und einer speziellen Strähnchenbürste, einem Mischbehältnis und verschiedenen Accessoires, wie zum Beispiel Gummihandschuhen.

So umfangreich haben wir ein DIY-Set für die Balayage wirklich noch nicht gesehen! Schon für umgerechnet 32,50 € könnt ihr das LightLab zu euch nach Hause bestellen. Das werden wir auf jeden Fall gleich einmal tun, denn wir sind überzeugt, dass mit diesem Set wirklich nichts mehr schiefgehen kann und freuen uns jetzt schon auf unsere tollen neuen Haare! Mit dem gesparten Geld geht’s dann übrigens erst einmal shoppen, schließlich muss das Outfit ja auch zur Frisur passen, oder? 

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X